This experience takes you to get to know the Bahamas with its locals

Anonim

Reading time 2 minutes

If the new travelers of the world are characterized by something, it is because they do not want to be left alone with the tourist version of the countries they visit. Millennials travel with the aim of finding places that only locals know, living their customs, eating their most authentic food and spending the least unnoticed.

We do not know if with the People-to-People program of the Bahamas you will go unnoticed, but you will live its 10 islands by the hand of the natives. Is there anything better than having friends forever in the Bahamas ?

Una experiencia para vivir las islas Bahamas.

An experience to live the Bahamas Islands. © © The Islands of the Bahamas-Ministry of Tourism.

This program developed since 1975, just two years after the country's independence, wants to make the Bahamas known from its daily life, from the homes of the locals and from all social conditions. "What is intended is to share more than a superficial experience, it is about sharing the soul of the place, " says Beverly Wallace, People-to-People's ambassador.

Currently, there are more than 1, 000 Bahamian volunteers and 500 ambassadors receiving tourists. The program begins through a previous questionnaire in which the traveler must select what they want to do on their trip and they are responsible for finding the most suitable hosts . For example, if you go with your children they will look for children of the same age, while if you like sports, they will look for an ambassador with whom to share the same passion or activity.

Also according to the availability of the traveler, which can be all day, noon, only the afternoon … “Actually, meet all the conditions so that there can be a real exchange . We also try to find volunteers who speak several languages ​​if the visitor has a low level of English, ”they point out from the organization to Traveler.es.

Islas Bahamas.

Bahamas Islands © © The Islands of the Bahamas-Ministry of Tourism.

“You will know another aspect of the island. You will eat where we eat, you will do what we do and you will discover our life, beyond the hotels and the paradisiacal beaches, ”says Anthia Butler, also an ambassador for People-to-People.

And the price? The idea is that you organize your trip on your own, flights and accommodation, while registration is free. You would only pay for those payment activities that are carried out, for example a route by bike or boat, depending on the activity, but not the food they offer you.

The islands of the program are Nassau-Paradise Island, Grand Bahama Island, Eleuthera, The Exumas, The Abacos, Bimini and San Salvador.

Isla Nassau, Bahamas.

Nassau Island, Bahamas. © © The Islands of the Bahamas-Ministry of Tourism

Another of the most popular proposed formulas are dinners with friends such as those organized by Stephen and Terry Bellot, also People-to-People ambassadors. This couple organizes dinners at home for travelers looking to connect with the locals.

To make the experience complete, they invite their family, friends and neighbors to live and enjoy a traditional Bahamian banquet . “You manage to create a union between travelers and locals by sharing, by speaking. Eating with someone is always powerful, ”they add.

¿Te gustaría conocer así las Bahamas?

Would you like to know the Bahamas like this? © © The Islands of the Bahamas-Ministry of Tourism

Bei diesem Erlebnis lernen Sie die Bahamas mit ihren Einheimischen kennen | Erfahrungen 2020

Anonim

Lesezeit 2 Minuten

Wenn die neuen Reisenden der Welt durch etwas charakterisiert sind, dann deshalb, weil sie nicht mit der touristischen Version der Länder, die sie besuchen, allein gelassen werden wollen. Millennials reisen mit dem Ziel, Orte zu finden, die nur Einheimische kennen, die ihre Bräuche leben, die authentischsten Speisen zu sich nehmen und die am wenigsten unbemerkt bleiben.

Wir wissen nicht, ob Sie mit dem People-to-People-Programm der Bahamas unbemerkt bleiben, aber Sie werden seine 10 Inseln durch die Hand der Eingeborenen leben. Gibt es etwas Schöneres als ewig Freunde auf den Bahamas zu haben ?

Una experiencia para vivir las islas Bahamas.

Ein Erlebnis, die Bahamas Inseln zu erleben. © © Die Inseln des Bahamas-Ministeriums für Tourismus.

Dieses seit 1975 entwickelte Programm, nur zwei Jahre nach der Unabhängigkeit des Landes, will die Bahamas aus ihrem Alltag, aus den Häusern der Einheimischen und aus allen sozialen Verhältnissen bekannt machen. "Was beabsichtigt ist, ist mehr als eine oberflächliche Erfahrung zu teilen, es geht darum, die Seele des Ortes zu teilen", sagt Beverly Wallace, People-to-People- Botschafterin.

Derzeit empfangen mehr als 1.000 bahamaische Freiwillige und 500 Botschafter Touristen. Das Programm beginnt mit einem vorherigen Fragebogen, in dem der Reisende auswählen muss, was er auf seiner Reise tun möchte, und der dafür verantwortlich ist, die am besten geeigneten Gastgeber zu finden . Wenn Sie zum Beispiel mit Ihren Kindern gehen, suchen sie nach gleichaltrigen Kindern. Wenn Sie Sport mögen, suchen sie nach einem Botschafter, mit dem Sie die gleiche Leidenschaft oder Aktivität teilen können.

Auch nach der Verfügbarkeit des Reisenden, die den ganzen Tag, Mittag, nur den Nachmittag sein kann ... “Eigentlich alle Voraussetzungen erfüllen, damit es zu einem echten Austausch kommen kann . Wir versuchen auch, Freiwillige zu finden, die mehrere Sprachen sprechen, wenn der Besucher ein niedriges Englischniveau hat “, weisen sie Traveler.es von der Organisation aus.

Islas Bahamas.

Bahamas-Inseln © © Die Inseln des Bahamas-Ministeriums für Tourismus.

„Sie werden einen anderen Aspekt der Insel kennen. Sie werden essen, wo wir essen, Sie werden tun, was wir tun, und Sie werden unser Leben jenseits der Hotels und paradiesischen Strände entdecken “, sagt Anthia Butler, auch Botschafterin für People-to-People.

Und der Preis? Die Idee ist, dass Sie Ihre Reise selbst organisieren, Flüge und Unterkunft, während die Registrierung kostenlos ist. Sie würden nur die Zahlungsaktivitäten bezahlen, die ausgeführt werden, zum Beispiel eine Route mit dem Fahrrad oder dem Boot, abhängig von der Aktivität, aber nicht von dem Essen, das sie Ihnen anbieten.

Die Inseln des Programms sind Nassau-Paradise Island, Grand Bahama Island, Eleuthera, The Exumas, The Abacos, Bimini und San Salvador.

Isla Nassau, Bahamas.

Nassau Island, Bahamas. © © Die Inseln des Bahamas-Ministeriums für Tourismus

Eine weitere der beliebtesten Formulierungsvorschläge sind Abendessen mit Freunden, die von Stephen und Terry Bellot, ebenfalls People-to-People- Botschafter, organisiert werden. Dieses Paar organisiert Abendessen zu Hause für Reisende, die mit den Einheimischen in Kontakt treten möchten.

Um das Erlebnis abzurunden, laden sie ihre Familie, Freunde und Nachbarn ein, ein traditionelles bahamaisches Bankett zu genießen. „Sie schaffen eine Verbindung zwischen Reisenden und Einheimischen, indem Sie miteinander sprechen. Mit jemandem zu essen ist immer mächtig “, fügen sie hinzu.

¿Te gustaría conocer así las Bahamas?

Möchten Sie die Bahamas so kennenlernen? © © Die Inseln des Bahamas-Ministeriums für Tourismus