Summer is blue: these are the destinations that will conquer you this vacation

Anonim

Reading time 3 minutes

Summer is fleeting but intense, like everything good. It is the turning point, beginning and end. It is a time for reunions, to say goodbye to the routine, to spend some time at the airport, to dust off your bicycle, to fix the world on a terrace and to enjoy once more a magical destination.

See 10 photos

The ten bluish holiday destinations of the moment

It is the season that invites us to go out in the fresh early morning, to enjoy the sun by the water, to lose ourselves in its pink and romantic sunsets, to look at the landscapes with other eyes, to value every minute and to dream more awake than asleep Blessed summers!

Optimism, fun and joy become the protagonists. It's time to store our monotonous winter clothes and bring out our colorful summer models.

What are the shades that make up the summer ? The yellow of the sun, the orange peach, the white that beautifies the Ibizan nights … And, above all, the blue. The blue of the sky, the blue of the sea, the blue of CK One Summer, the soft and seductive essence of Calvin Klein that gives that unique touch to our summer.

The summer heat is on, time to fully enjoy it ☀️? CK One Summer #ckone @calvinklein - By: @miguelanxofoto? A shared publication of DANIELILLESCAS (@danielillescas) on Jun 21, 2018 at 5:54 p.m. PDT

But he never comes alone, with him come the desire to travel . The wanderlust spirit is activated more than ever. That is when one of the biggest dilemmas of this summer season arises: where do I go on vacation? And it brings with it many more questions: beach or mountain? city ​​or town? Hotel or apartment? Plane, ship or train?

We are always looking for and capturing those places that make us disconnect . Small paradises that with their crystalline waters manage to reconcile with the rest of the world, that just by breathing their sea breeze invades us happiness or that with an inspiring walk between flirtatious little houses they make us wish that this story of which we are protagonists never ends.

The goal is to live an experience so rewarding, relaxing, fun and different that we are recorded in the memory for the rest of the year and, if possible, of our lives. A getaway from those who make history. And we cannot admit the slightest mistake, summer has to be synonymous with perfection.

Not only will we remember the tones that color the postcard landscapes and the melody of the waves, but they will also mark the aromas. And what better complement for our luggage than the bluish CK One Summer perfume, refreshing and fruity . Because yes, Calvin Klein has the style and strength to be our faithful companion during this adventure.

Therefore, we have chosen for you some destinations that will not leave you indifferent. The clear sky and the sea wear summer blue, and these wonderful corners of the world are the ones that best combine with the color of these much desired days of sun and heat.

See 10 photos

The ten bluish holiday destinations of the moment

Der Sommer ist blau: Dies sind die Ziele, die Sie in diesem Urlaub erobern werden | Städtereisen 2020

Anonim

Lesezeit 3 Minuten

Der Sommer ist flüchtig, aber intensiv, wie alles Gute. Es ist der Wendepunkt, Anfang und Ende. Es ist eine Zeit für Wiedervereinigungen, um sich von der Routine zu verabschieden, einige Zeit am Flughafen zu verbringen, Ihr Fahrrad abzuwischen, die Welt auf einer Terrasse zu reparieren und wieder ein magisches Reiseziel zu genießen.

Siehe 10 Fotos

Die zehn bläulichen Urlaubsziele des Augenblicks

Es ist die Jahreszeit, die uns einlädt, in den frühen Morgenstunden hinauszugehen, die Sonne am Wasser zu genießen, uns in den rosaroten und romantischen Sonnenuntergängen zu verlieren, die Landschaften mit anderen Augen zu betrachten, jede Minute zu schätzen und mehr zu träumen wach als schlafend Gesegnete Sommer!

Optimismus, Spaß und Freude werden die Protagonisten. Es ist Zeit, unsere eintönige Winterkleidung aufzubewahren und unsere farbenfrohen Sommermodelle herauszubringen.

Was sind die Farben, die den Sommer ausmachen ? Das Gelb der Sonne, der orangefarbene Pfirsich, das Weiß, das die Nächte auf Ibiza verschönert ... Und vor allem das Blau. Das Blau des Himmels, das Blau des Meeres, das Blau von CK One Summer, die sanfte und verführerische Essenz von Calvin Klein, die unserem Sommer diese einzigartige Note verleiht.

Die Sommerhitze ist angebrochen, es ist Zeit, sie in vollen Zügen zu genießen. CK One Summer #ckone @calvinklein - Von: @miguelanxofoto? Eine gemeinsame Veröffentlichung von DANIELILLESCAS (@danielillescas) am 21. Juni 2018 um 17:54 Uhr PDT

Aber er kommt nie allein, mit ihm kommt der Wunsch zu reisen . Der Fernwehgeist wird mehr denn je aktiviert. Dann entsteht eines der größten Dilemmata dieser Sommersaison: Wo mache ich Urlaub? Und es bringt noch viele weitere Fragen mit sich: Strand oder Berg? Stadt oder Gemeinde? Hotel oder Wohnung? Flugzeug, Schiff oder Zug?

Wir suchen und erfassen immer die Orte, die uns trennen . Kleine Paradiese, die es mit ihrem kristallklaren Wasser schaffen, sich mit dem Rest der Welt zu versöhnen, die uns nur durch das Einatmen ihrer Meeresbrise glücklich machen oder die uns bei einem inspirierenden Spaziergang zwischen koketten Häuschen den Wunsch erwecken, dass diese Geschichte, deren Protagonisten wir sind, niemals endet.

Das Ziel ist es, eine Erfahrung zu machen, die so lohnend, entspannend, unterhaltsam und anders ist, dass wir für den Rest des Jahres und, wenn möglich, für unser Leben in Erinnerung bleiben . Ein Kurzurlaub für alle, die Geschichte schreiben. Und wir können nicht den geringsten Fehler eingestehen, Sommer muss gleichbedeutend sein mit Perfektion.

Wir werden uns nicht nur an die Töne erinnern, die die Postkartenlandschaften und die Melodie der Wellen färben, sondern sie werden auch die Aromen markieren. Und welche bessere Ergänzung für unser Gepäck als das bläuliche CK One Summer Parfüm, erfrischend und fruchtig . Denn ja, Calvin Klein hat den Stil und die Kraft, unser treuer Begleiter während dieses Abenteuers zu sein.

Aus diesem Grund haben wir für Sie einige Ziele ausgewählt, die Sie nicht gleichgültig lassen. Der klare Himmel und das Meer sind im Sommer blau, und diese wunderbaren Ecken der Welt sind diejenigen, die sich am besten mit der Farbe dieser begehrten Tage voller Sonne und Hitze kombinieren lassen .

Siehe 10 Fotos

Die zehn bläulichen Urlaubsziele des Augenblicks