Castello di Casole: the castle to become obsessed with Tuscany

Anonim

Reading time 3 minutes

Between Florence and Siena, in the heart of Tuscany, the Castello di Casole has opened its doors. A set of 600 hectares of Italian history dating back to the 10th century, which for a long time was owned by an Italian aristocratic family, the Bargagli, who cultivated these lands for generations, creating 31 farms (now restored).

“In a document of 1640, the town had 130 inhabitants and, in 1845, the community had doubled its number of inhabitants. The farm was one of the most important properties in Italy, ”says Clio Cicuto, public relation manager of the hotel. Now what would be the church has been divided into suites and the cellar in a spa with remnants of its Etruscan past.

La Toscana en un castillo.

Tuscany in a castle. © Belmond

Years later, it would become the property of cinematographic director Luchino Visconti, whose films The Leopard and Death in Venice, represented the golden age of Italian cinema . Yes, this is how the Dolce Vita was behind the cameras: the parties that Visconti held at the castle are legendary, they gathered the most grenade in Hollywood . Names? “Who attended these parties and their details are a mystery, without knowing what happened behind the doors of the town, where everything was managed very discreetly. However, Hollywood names like Sophia Loren and Helmut Berger were talked about, ”says Clio.

The restored hotel of the 10th century is surrounded by vineyards and olive trees, an idyllic place to explore the most captivating places in Tuscany . The Castello is in a nature reserve, so from here you can participate in one of its safari tours to discover all the species that live on the farm.

Its 39 rooms are designed in the reference style of Tuscany, there is no lack of terracotta, stone and alabaster touches from Volterra, large fireplaces, a symbol of Tuscan home cooking and family gatherings. "In summer, white roses permeate the environment with their scent, " adds Clio.

La piscina del Castello di Casole.

The pool of the Castello di Casole. © Belmond

In addition to the rooms, the Castle di Casole does not lack detail, with an infinity heated pool that is located outside and offers panoramic views of the Tuscan hills and valleys . And an offer of activities very characteristic of the region such as finding truffles, learning the art of Tuscan cuisine, cycling, resting among vineyards and having a picnic or swimming to the river.

Un castillo del siglo X con la esencia de la Toscana.

A 10th century castle with the essence of Tuscany. © Belmond

The Castillo di Casole is the last acquisition by the Belmond group, in which they have invested 7.3 million euros in the reform of the hotel, which will be carried out in various phases over four years. Two new villas will be added, which will increase the total number of rooms to 41.

The Castle joins two more acquisitions of Italian icons in recent years such as the Belmond Villa San Michele in Florence, the Belmond Hotel Cipriani in Venice and the Belmond Hotel Splendid or in Portofino. "We believe that this fantastic castle, impregnated with Etruscan history, follows our wake of acquiring properties that are unique and timeless, to restore them and restore their status, " said Roeland Vos, president and director of Belmond.

Una escapada para ser feliz en la Toscana.

A getaway to be happy in Tuscany. © Belmond

Castello di Casole: das Schloss, das von der Toskana besessen ist | Erfahrungen 2020

Anonim

Lesezeit 3 Minuten

Zwischen Florenz und Siena im Herzen der Toskana hat das Castello di Casole seine Pforten geöffnet. 600 Hektar italienische Geschichte, die bis ins 10. Jahrhundert zurückreicht und lange Zeit im Besitz einer italienischen Adelsfamilie, der Bargagli, war, die dieses Land über Generationen hinweg kultivierte und 31 restaurierte Bauernhöfe schuf.

„In einer Urkunde von 1640 hatte die Stadt 130 Einwohner, und 1845 hatte die Gemeinde ihre Einwohnerzahl verdoppelt. Die Farm war eine der wichtigsten Immobilien in Italien “, sagt Clio Cicuto, PR-Manager des Hotels. Nun, was wäre die Kirche wurde in Suiten und den Keller in einem Spa mit Überresten der etruskischen Vergangenheit aufgeteilt.

La Toscana en un castillo.

Toskana in einer Burg. © Belmond

Jahre später wurde es Eigentum des Regisseurs Luchino Visconti, dessen Filme Der Leopard und der Tod in Venedig das goldene Zeitalter des italienischen Kinos darstellten . Ja, so war der Dolce Vita hinter den Kameras: Die Partys, die Visconti auf der Burg abhielt, sind legendär, sie haben die meisten Granaten in Hollywood gesammelt. Namen? „Es ist ein Rätsel, wer an diesen Partys und ihren Details teilgenommen hat, ohne zu wissen, was hinter den Türen der Stadt passiert ist, in der alles sehr diskret verwaltet wurde. Es wurde jedoch über Hollywood-Namen wie Sophia Loren und Helmut Berger gesprochen “, sagt Clio.

Das restaurierte Hotel aus dem 10. Jahrhundert ist umgeben von Weinbergen und Olivenbäumen, ein idyllischer Ort, um die faszinierendsten Orte der Toskana zu erkunden. Das Castello befindet sich in einem Naturschutzgebiet. Von hier aus können Sie an einer seiner Safari-Touren teilnehmen, um alle Arten zu entdecken, die auf dem Bauernhof leben.

Die 39 Zimmer sind im toskanischen Referenzstil gestaltet, es mangelt nicht an Terrakotta, Stein und Alabaster von Volterra, großen Kaminen, einem Symbol der toskanischen Hausmannskost und Familientreffen. "Im Sommer durchdringen weiße Rosen mit ihrem Duft die Umwelt", fügt Clio hinzu.

La piscina del Castello di Casole.

Der Pool des Castello di Casole. © Belmond

Neben den Zimmern bietet das Castle di Casole einen beheizten Infinity-Pool im Freien mit Panoramablick auf die Hügel und Täler der Toskana . Und ein Angebot an Aktivitäten, die für die Region sehr charakteristisch sind, wie das Auffinden von Trüffeln, Erlernen der Kunst der toskanischen Küche, Radfahren, Ausruhen in den Weinbergen und ein Picknick oder Schwimmen im Fluss.

Un castillo del siglo X con la esencia de la Toscana.

Ein Schloss aus dem 10. Jahrhundert mit der Essenz der Toskana. © Belmond

Das Castillo di Casole ist die letzte Akquisition der Belmond-Gruppe, in die sie 7, 3 Millionen Euro in die Reform des Hotels investiert hat, die in vier Jahren in verschiedenen Phasen durchgeführt wird. Zwei neue Villen werden hinzugefügt, wodurch die Gesamtzahl der Zimmer auf 41 erhöht wird.

Das Schloss hat in den letzten Jahren zwei weitere italienische Ikonen erworben, darunter die Belmond Villa San Michele in Florenz, das Belmond Hotel Cipriani in Venedig und das Belmond Hotel Splendid in Portofino. "Wir glauben, dass dieses fantastische Schloss, das von der etruskischen Geschichte geprägt ist, unser Ziel ist, Immobilien zu erwerben, die einzigartig und zeitlos sind, um sie wiederherzustellen und ihren Status wiederherzustellen", sagte Roeland Vos, Präsident und Direktor von Belmond.

Una escapada para ser feliz en la Toscana.

Ein Zufluchtsort, um in der Toskana glücklich zu sein. © Belmond