What if the best music festivals are in Galicia?

Anonim

Reading time 7 minutes

Son do Camiño, in O Monte do Gozo (Santiago de Compostela)

See 18 photos

Movies to fall in love even more with Galicia

The capital of Galicia hosts one of the most anticipated events from June 28 to 30 : O Son do Camiño . Lenny Kravitz, The Killers, Jamiroquai or Franz Ferdinand will meet very soon in one of the highest points in the city

With @lostfrequencies we say adeus ata mañá! ?? # OSonDoCamiño A shared publication of O Son do Camiño (@osondocamino) on Jun 28, 2018 at 6:14 p.m.

Although we are sorry to inform you that for weeks now there are only tickets left for Friday, June 29 . So, if you dare, you can see live groups like Jamiroquai, Two Door Cinema Club, Don Diablo, Resident, La MODA or The Gift.

Port America, in Caldas de Reis (Pontevedra)

This year, the most indie festival of the Rías Baixas changes location and moves its seventh edition to Caldas de Reis, where you can enjoy the shadow of a centenary carballeira and areas for bathing, because it will be held at the foot of the river. And if you still have the strength, you'll find hiking trails that run through beautiful waterfalls and secret pools.

Música, naturaleza y gastronomía. ¡Maravilla!

Music, nature and gastronomy. Wonderful! © Portamérica

The poster, which can be enjoyed from July 5 to 7, will bring together the best national and international independent music artists of the moment, ranging from the most melodic pop to pure guitar rock, punk or electro sound: Imelda May, La Sticker, Vetusta Morla, Jenny and the Mexicats, The Red Room or We The Lion.

But Port America is also a Michelin-star and gastronomic event, which will host, among other activities, a Repsol Guide ShowRocking, curated by the famous chef Pepe Solla . You should not miss it, go to its website and buy your ticket.

International Festival of the Celtic World of Ortigueira (A Coruña)

If Galicia is the queen of the festivals, the Ortigueira Festival, with 40 years of history, is the king of festivals. If you've ever been, this is the time to return and remember those wonderful years of adolescence and if not, your time has come.

What a desire for summer and Festival! Praia dos Morouzos is looking forward to seeing you !! A shared publication of Festival De Ortigueira (@festivaldeortigueira) on May 25, 2017 at 1:19 p.m.

During a weekend you will enjoy the beach, the mountain and the best of folk music and Celtic culture . It will be held from July 12 to 15 and among the most prominent artists are the Galicians Milladoiro, the Scots Imar and the Canadians Yves Lambert Project.

In addition, from the camping area, the Piñeiral de Morouzos, just over 3 kilometers from the center and with a beach next to it, buses leave to the center of Ortigueira from 12:00 noon until dawn.

SinSal Son Estrella Galicia, on the island of San Simón (Pontevedra)

Its great attraction is the idyllic natural enclave where it is celebrated, the island of San Simón, in the Vigo estuary . And the limited sale of tickets will make you feel in paradise while vibrating with the best music.

This year SinSal Son Estrella Galicia will be held from July 26 to 29. Only one thing, when making the purchase of your tickets you will have to choose port: Vigo or Meirande (Redondela), from which you will leave and to which you will return by boat once the day is over.

This festival is very unconventional when it comes to confirming their bands and stages. Therefore, if you decide on this fantastic proposal, you will not know what groups you will see until you disembark on the island. But that is one of its biggest attractions.

Last tickets come 7/27 dated #soldout Sinsal @sonestrellagalicia 2018 27, 28, 29/07 #soldout Xoves 26 in @ticketea Happy weekend to all a boa xente! Photo: @turismodegalicia A shared publication of Sinsalaudio | Sinsal Festival (@sinsalaudio) on Jun 22, 2018 at 6:15 p.m. PDT

ReggaeBoa in Balboa, O Bierzo (León)

Artists like Mr. Cholo, from Roots and Fyah, New Kingston, Lone Ark Showcase or Adala will take the latest reggae music to Balboa (León), gateway to the Ancares del Bierzo and with a rural setting where you will feel privileged, enjoying music, tradition and nature.

ReggaeBoa is committed to culture as a means of rural development and has offers for all tastes and budgets, of course. So you can stay in your camping area or also book hotels, cottages or hostels in Balboa or its surroundings.

In addition to music, the best thing about this event is the surroundings: mountains, rivers and valleys make up this natural attraction, where you can also take advantage of thousands of hiking trails, bathe in its river beach or go to the river to have some beers while you breathe the pure air of this magnificent natural reserve.

Este año llega ya a su novena edición

This year comes its ninth edition © ReggaeBoa

Castelo Rock, in Muros (A Coruña)

It is the cheapest options and also has natural wonders very close to camping. Because mount, beach and music is what you will find if you travel to the Castelo Rock de Muros the first weekend of August.

It is a good plan if in addition to listening to good music, you want to make festive tourism, organizing excursions through the great landscapes of the surroundings such as the route of Mount Louro . From there you can contemplate the panoramic view of the Ría Muros-Noia.

Happy? e sunny☀ luns Casteliñ @ s !! Spectacular paraxes such as Area Maior or Pé de Montelouro hope you will see this to enjoy more # CasteloRock2017 # MáisQrock #Muros #Galicia #AreaMaior #MonteLouro # ARíadaEstrela Tickets in? www.castelorock.com and Post Offices A shared publication of Castelo Rock Festival (@castelorock) on May 22, 2017 at 5:50 p.m. PDT

Riot Propaganda, Lendakaris Muertos, Non Servium and El last ke zierre head the poster of this event in which you will also have urban musical alternatives during the day . And you should not miss the chance to try some of the usual seafood in the area.

SonRías Baixas, in Bueu (Pontevedra)

The Castelo Rock was a very tough competition because SonRías Baixas, the festival that will host Bueu from August 2 to 5, stomps this summer with headliners such as Talco, La Raíz, Gatillazo or Muchachito, with varied styles of music for Almost every taste.

From Ría to Ría and pull because it's your turn to go to Bueu, in the Pontevedra estuary, which borders the tiny Aldán estuary where you can visit amazing villages, harbors and some of the best beaches in Galicia . A paradise to discover.

¿Puede haber mejor plan que un concierto en la playa?

Can there be a better plan than a concert on the beach? © Óscar Corral / SonRías Baixas

Northwest Estrella Galicia Festival in the city of A Coruña

This Corunna musical event has become one of the unavoidable summer in Galicia. More than 100 free performances will tour the entire city from August 7 to 12 with the most diverse musical styles: pop, rock, indie, avant-garde, folk, fusion, hip hop or punk.

The best thing about the Northwest Festival is, without a doubt, taking a dip, between concert and concert, on the Orzán beach and, of course, its selective poster, which stands out for artists such as Neneh Cherry, Maria del Mar Bonet, James Holden & The Animal Spirits, Christina Rosenvinge, The Limboos or Laetitia Sadier.

Este festival urbano no te dejará indiferente

This urban festival will not leave you indifferent © Festival Noroeste Estrella Galicia

Festival of Light, in Boimorto (A Coruña)

To end your festive route with a good taste, from September 7 to 9 the appointment is in Boimorto A Coruña, where singer Luz Casal decided seven years ago to organize a solidarity event full of music and good vibes.

This year's collection will be used to fight fires in Galicia and the construction and equipment of rehabilitation rooms in the residence and day center for the elderly in Boimorto.

With groups like Love of Lesbian, Eskorzo, Os Resentidos, Josele Santiago, Sex Museum, Christina Rosenvinge or Mr. Chinarro, the Festival of Light reaffirms its eclectic proposal, betting as a house brand for the mix of artists and styles .

That's how impressive are the views from our Cultivating Music stage! #naturaleza #prados #campo #rural A shared publication of Festival de la Luz (@festival_de_la_luz_boimorto) on Apr 24, 2017 at 4:12 p.m. PDT
See 18 photos

Movies to fall in love even more with Galicia

Was ist, wenn die besten Musikfestivals in Galicien sind? | Erfahrungen 2020

Anonim

Lesezeit 7 Minuten

Son do Camiño, auf dem Monte do Gozo (Santiago de Compostela)

Siehe 18 Fotos

Filme, die sich noch mehr in Galizien verlieben

In der Hauptstadt von Galicien findet vom 28. bis 30. Juni eine der am meisten erwarteten Veranstaltungen statt: O Son do Camiño . Lenny Kravitz, The Killers, Jamiroquai oder Franz Ferdinand werden sich in Kürze an einem der höchsten Punkte der Stadt treffen ...

Mit @lostfrequencies sagen wir adeus ata mañá! ?? # OSonDoCamiño Eine gemeinsame Veröffentlichung von O Son do Camiño (@osondocamino) am 28. Juni 2018 um 18:14 Uhr.

Obwohl wir Ihnen leider mitteilen müssen, dass es seit Wochen nur noch Tickets für Freitag, den 29. Juni gibt . Wenn Sie sich trauen, können Sie Live-Gruppen wie Jamiroquai, Two Door Cinema Club, Don Diablo, Resident, La MODA oder The Gift sehen.

Port America, in Caldas de Reis (Pontevedra)

In diesem Jahr wechselt das indie Festival der Rías Baixas den Ort und verlegt seine siebte Ausgabe nach Caldas de Reis, wo Sie den Schatten einer hundertjährigen Carballeira und Bereiche zum Baden genießen können, da es am Fuße des Flusses stattfinden wird. Und wenn Sie noch die Kraft haben, finden Sie Wanderwege, die durch wunderschöne Wasserfälle und geheime Becken führen.

Música, naturaleza y gastronomía. ¡Maravilla!

Musik, Natur und Gastronomie. Wunder! © Portamérica

Das Poster, das vom 5. bis 7. Juli zu sehen ist, bringt die besten nationalen und internationalen unabhängigen Musikkünstler des Augenblicks zusammen, angefangen vom melodischsten Pop bis hin zu purem Gitarrenrock, Punk oder Electro-Sound: Imelda May, La Sticker, Vetusta Morla, Jenny und die Mexikaner, The Red Room oder We The Lion.

Port America ist aber auch eine mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete gastronomische Veranstaltung, auf der unter anderem ein Repsol Guide ShowRocking veranstaltet wird, das vom berühmten Küchenchef Pepe Solla kuratiert wird. Sie sollten es nicht verpassen, gehen Sie auf die Website und kaufen Sie Ihr Ticket.

Internationales Festival der keltischen Welt von Ortigueira (A Coruña)

Wenn Galizien die Königin der Festivals ist, ist das Ortigueira Festival mit seiner 40-jährigen Geschichte der König der Festivals. Wenn Sie jemals gewesen sind, ist dies die Zeit, zurückzukehren und sich an diese wundervollen Jahre der Jugend zu erinnern, und wenn nicht, ist Ihre Zeit gekommen.

Was für ein Wunsch nach Sommer und Festival! Praia dos Morouzos freut sich auf Sie !! Eine gemeinsame Veröffentlichung des Festivals De Ortigueira (@festivaldeortigueira) am 25. Mai 2017 um 13:19 Uhr.

Während eines Wochenendes werden Sie den Strand, die Berge und das Beste der Volksmusik und der keltischen Kultur genießen. Die Veranstaltung findet vom 12. bis 15. Juli statt. Zu den bekanntesten Künstlern zählen die Galizier Milladoiro, die Schotten Imar und das kanadische Yves Lambert-Projekt.

Außerdem fahren vom Campingplatz, dem Piñeiral de Morouzos, etwas mehr als 3 Kilometer vom Zentrum entfernt und mit einem Strand daneben Busse von 12:00 bis zum Morgengrauen ins Zentrum von Ortigueira.

SinSal Son Estrella Galicia, auf der Insel San Simón (Pontevedra)

Seine große Attraktion ist die idyllische natürliche Enklave, in der es gefeiert wird, die Insel San Simón in der Mündung des Vigo . Und durch den begrenzten Verkauf von Tickets fühlen Sie sich im Paradies, während Sie mit der besten Musik vibrieren.

In diesem Jahr findet vom 26. bis 29. Juli SinSal Son Estrella Galicia statt . Wenn Sie Ihre Tickets kaufen, müssen Sie nur einen Hafen auswählen: Vigo oder Meirande (Redondela), von dem Sie abfahren und zu dem Sie mit dem Boot zurückkehren, sobald der Tag vorbei ist.

Dieses Festival ist sehr unkonventionell, wenn es darum geht, ihre Bands und Bühnen zu bestätigen. Wenn Sie sich also für diesen fantastischen Vorschlag entscheiden, wissen Sie erst, welche Gruppen Sie sehen werden, wenn Sie auf der Insel aussteigen. Aber das ist eine der größten Attraktionen.

Letzte Tickets kommen am 27.7. Vom #soldout Sinsal @sonestrellagalicia 2018 27, 28, 29.07. Foto: @turismodegalicia Eine gemeinsame Veröffentlichung von Sinsalaudio | Sinsal Festival (@sinsalaudio) am 22. Juni 2018 um 18:15 PDT

ReggaeBoa in Balboa, O Bierzo (León)

Künstler wie Mr. Cholo von Roots and Fyah, New Kingston, Lone Ark Showcase oder Adala bringen die neueste Reggae-Musik nach Balboa (León), dem Tor zum Ancares del Bierzo und in eine ländliche Umgebung, in der Sie sich privilegiert fühlen werden, Musik, Tradition und Natur genießen.

ReggaeBoa engagiert sich für Kultur als Mittel zur Entwicklung des ländlichen Raums und hat natürlich Angebote für jeden Geschmack und Geldbeutel . So können Sie auf Ihrem Campingplatz übernachten oder auch Hotels, Ferienhäuser oder Herbergen in Balboa oder Umgebung buchen.

Das Beste an dieser Veranstaltung ist neben der Musik auch die Umgebung: Berge, Flüsse und Täler bilden diese natürliche Attraktion. Hier können Sie auch Tausende von Wanderwegen nutzen, am Flussstrand baden oder zum Fluss gehen, um ein Bier zu trinken Sie atmen die reine Luft dieses herrlichen Naturschutzgebietes.

Este año llega ya a su novena edición

In diesem Jahr erscheint die neunte Ausgabe von © ReggaeBoa

Castelo Rock, in Muros (A Coruña)

Es ist die billigste Variante und hat auch Naturwunder in unmittelbarer Nähe zum Camping. Denn Berg, Strand und Musik erwarten Sie, wenn Sie am ersten Augustwochenende zum Castelo Rock de Muros reisen .

Es ist ein guter Plan, wenn Sie nicht nur gute Musik hören, sondern auch festlichen Tourismus betreiben und Ausflüge durch die großartigen Landschaften der Umgebung wie die Route des Monte Louro organisieren möchten. Von dort aus können Sie den Panoramablick auf die Ría Muros-Noia betrachten.

Glücklich? e sunny☀ luns Casteliñ @ s !! Spektakuläre Paraxen wie Area Maior oder Pé de Montelouro hoffen, dass Sie dies sehen, um mehr zu genießen. # CasteloRock2017 # MáisQrock #Muros #Galicia #AreaMaior #MonteLouro # ARíadaEstrela Tickets in? www.castelorock.com und Postämter Eine gemeinsame Veröffentlichung des Castelo Rock Festival (@castelorock) am 22. Mai 2017 um 17:50 Uhr PDT

Riot Propaganda, Lendakaris Muertos, Non Servium und El last ke zierre leiten das Plakat dieser Veranstaltung, in der Sie tagsüber auch urbane musikalische Alternativen haben. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die in der Region üblichen Meeresfrüchte zu probieren.

SonRías Baixas, in Bueu (Pontevedra)

Der Castelo Rock war ein sehr harter Wettbewerb, da SonRías Baixas, das Festival, auf dem Bueu vom 2. bis 5. August stattfindet, in diesem Sommer mit Headlinern wie Talco, La Raíz, Gatillazo oder Muchachito mit verschiedenen Musikstilen aufwartet Fast jeder Geschmack.

Von Ría zu Ría und ziehen Sie, weil Sie an der Reihe sind, nach Bueu zu fahren. In der Pontevedra- Mündung, die an die kleine Aldán-Mündung grenzt, können Sie wunderschöne Dörfer, Häfen und einige der besten Strände Galiciens besuchen. Ein Paradies zum Entdecken.

¿Puede haber mejor plan que un concierto en la playa?

Gibt es einen besseren Plan als ein Konzert am Strand? © Óscar Corral / SonRías Baixas

Northwest Estrella Galicia Festival in der Stadt A Coruña

Dieses Musikereignis in A Coruña ist zu einem der unvermeidlichen Sommer in Galizien geworden. Mehr als 100 kostenlose Vorstellungen werden vom 7. bis 12. August mit verschiedenen Musikstilen durch die ganze Stadt touren : Pop, Rock, Indie, Avantgarde, Folk, Fusion, Hip Hop oder Punk.

Das Beste am Northwest Festival ist zweifellos, zwischen Konzert und Konzert am Strand von Orzán zu baden, und natürlich sein selektives Plakat, das sich von Künstlern wie Neneh Cherry, Maria del Mar Bonet und James abhebt Holden & die Tiergeister, Christina Rosenvinge, The Limboos oder Laetitia Sadier.

Este festival urbano no te dejará indiferente

Dieses städtische Festival wird Sie nicht gleichgültig lassen. © Festival Noroeste Estrella Galicia

Fest des Lichts in Boimorto (A Coruña)

Um Ihre festliche Route mit einem guten Geschmack zu beenden , ist der Termin vom 7. bis 9. September in Boimorto A Coruña, wo Sänger Luz Casal vor sieben Jahren beschlossen hat, eine Solidaritätsveranstaltung voller Musik und guter Stimmung zu organisieren.

Die diesjährige Sammlung wird zur Bekämpfung von Bränden in Galicien sowie zum Bau und zur Ausstattung von Rehabilitationsräumen in der Residenz und im Tageszentrum für ältere Menschen in Boimorto verwendet.

Mit Gruppen wie Lesbenliebe, Eskorzo, Os Resentidos, Josele Santiago, Sex Museum, Christina Rosenvinge oder Mr. Chinarro bekräftigt das Festival of Light seinen vielseitigen Vorschlag, als Hausmarke für den Mix aus Künstlern und Stilen zu wetten .

So beeindruckend sind die Aussichten von unserer Cultivating Music-Bühne! #naturaleza #prados #campo #rural Eine gemeinsame Veröffentlichung des Festival de la Luz (@festival_de_la_luz_boimorto) am 24. April 2017 um 16:12 Uhr PDT
Siehe 18 Fotos

Filme, die sich noch mehr in Galizien verlieben