And on the seventh day, God created ... Religion Coffee!

Anonim

Reading time 6 minutes

We already have a new place in Madrid to eat healthy and enjoy every day without getting tired . At number 24 of María de Molina, right on the corner with Claudio Coelho Street, we find Religion Coffee, a new and cozy temple-cafeteria that has that 'nosequé' that makes it more than a place of worship for and for the coffee (that too).

The founder himself says: “you will come to have a coffee, but you will not be able to resist eating a cake or a salad.” So we will come for coffee, but we will not stop repeating for his unparalleled experience with a healthy kitchen With great personality.

It is in the Salamanca district and shares more than a philosophy, a religion whose god is coffee and revolves, of course, around ten commandments. Do you want to meet them?

1. YOU WILL LOVE COFFEE OVER ALL THINGS

Virginia and Sergio are their prophets. They, of course, love coffee above all things. They met working and from the first moment they were clear. They wanted to set up a place specialized in coffee, but they also took into account that they had to adapt it to Spain. They wanted to give him something that was not there, also break with the typical specialty coffee. And they got it.

Sergio wears a shirt that says "today is not enough". We can imagine it, recharging the batteries in such a place that anyone has energy left over for more hours in a day.

A shared RELIGION post (@religioncoffee_) on May 10, 2018 at 10:52 PDT

2. YOU WILL NOT TAKE THE SOLUBLE COFFEE AGAIN

"Here you are going to have a real specialty coffee, " confess to Traveler.es. "Our supplier tells us that only 5% of the specialty coffee sold worldwide is truly a designation of origin, everyone puts on that label but they are roasters."

Their suppliers are Zero Point Coffee and Dabov Specialty Coffee, from Bulgaria, and they are the only ones that have a small store in Madrid. They wanted to make sure the best and tried everywhere, even outside of Spain.

"They called us crazy, " says Virginia funny. But it was worth it, one day they tried one and in unison: "it has to be this".

Wrap de carne divina

Divine meat wrap © Religion Coffee

3. YOU WILL SANTIFY ALL YOUR BREAKFAST

Its main axis is coffee, but without leaving the "coffee mandate" they also offer a gastronomic proposal with a lot of variety, both for breakfast and for lunch.

Porridges, sweet and savory, with great caloric intake to start the day with strength. Australian bowls of quinoa, wild rice, baggels or hamburger (vegan or not) with dried tomato, avocado and tomato jam accompanied by sweet potatoes, among others.

They call our attention curious and original names of some dishes like 'Sin conceived sin', 'Wrap of divine flesh' or 'Garden of Eden'. Do you want to discover what they consist of?

In short, the gastronomic proposal is defined as " a fresh, fun and rogue proposal, another different way of eating".

They also claim that almost all dishes are or can be made vegetarian or vegan, but there is something for everyone. They are clear when they say that to eat well you don't have to eat only green. "Our proposal is completely dynamic, do it how you want, " they explain.

An example of this are the variety of salads with which they surprise each day and that you can mix to create your perfect combination . For Virginia it is the favorite claim.

El café azul que está de moda lo tienen Religion Coffee

The blue coffee that is in fashion have it Religion Coffee © Religion Coffee

4. YOU WILL HONOR THE FILTERED COFFEE

More than religion, it seems like a science. We can order Aeropress, a type of coffee that is filtered manually by grinding coffee and not by machine.

"You have to be measuring a lot and with the filter you can play a lot with the flavor, " Sergio explains.

Aeropress, un tipo de café filtrado manualmente

Aeropress, a type of coffee filtered manually © Religion Coffee

5. YOU WILL NOT ORDER THE COFFEE IN VASE

Unless it is the Blue Latte. A smurf blue coffee, Australian blue, country from which this trend comes and that our prophets have decided to infect and make fashionable in the Spanish capital. It is talked about in almost every corner and there are many who have come to try it.

The secret? Take spirulina, good for health by having antioxidant and detoxifying properties, coconut milk and also being organic.

Así es por dentro Religion Coffee, el nuevo 'must' del barrio Salamanca

This is the inside of Religion Coffee, the new 'must' of the Salamanca neighborhood © Religion Coffee

6. YOU WILL PASS THE OFFICE COFFEE MACHINE AND YOU WILL ALWAYS DOWN TO SEE US

Because Religion Coffee attracts and catches. Those who thought they were "meat of Malasaña", as they say, found their own paradise on María de Molina Street, in a place where they felt a crush and in which meticulously, Sergio is changing the songs in Spotify creating an environment that It involves us in an experience that is full of inspiration.

We sit in a local thug when we look at the fluorescent sign that says: "Coffee is my God" ; while the rest of the place is more minimalist and relaxes us . It seems that we are in an establishment in London itself. Precisely they confess that they took as reference many European capitals to decorate it.

The attention is unbeatable. To each client that enters, Sergio asks exactly what he wants, for example, if it is cold or hot, and then recommend what he thinks he needs and Religion Coffee can give him. Then we serve some dried beet chips that whet our appetite.

Religion's burger acompaña de batata

Religion's burger accompanies sweet potato © Religion Coffee

7. YOU WILL LEARN TO TAKE COFFEE WITHOUT SUGAR

If you are a real coffee maker, this is one of the first commandments that you must keep. In Religion Coffee we don't need it, the coffee itself already has all the flavor we need.

Tarta de queso crudivegana

Raw vegan cheesecake © Religion Coffee

8. YOU WILL NOT WANT A COFFEE WITHOUT FOAM

It is the new favorite of the neighborhood, "people repeat daily." We observe a quiet environment that is distributed on two floors by which tourists come and go and many young people take advantage and stay working with the computer while enjoying their coffee. But after several hours we realize that Religion Coffe is for all ages, for all those who want to pay tribute (worth the redundancy) as God commands.

Vendrás por el café, y no dejarás nada en el plato

You will come for coffee, and leave nothing on the plate © Religion Coffee

9. YOU WILL ENJOY EVERY SIP

Not only coffee, but all the variety offered by your letter. In addition to main dishes, we can afford to end up with some of their homemade desserts . We are left with the raw vegan cheesecake, with nuts, cranberries and maple syrup.

To drink, we can choose between smoothies, organic juices or a curious alternative version of coca cola, the Fritz-Kola, with more caffeine, less sweet and organic. Or for the brewers, a beer that could not be another in this lguar: La Virgen beer.

10. YOU WOULD LIKE TO KNOW EVERYTHING ABOUT COFFEE

They themselves say that the world of real coffee is a real clan. "Baristas consider themselves very sectarian, " says Virginia. They hold private events to get to know each other and are like a family they continue to learn from.

In short, they had us cheated, we had a vice that was coffee and until now we had been told that it was a sin. But today we discover that sin is not coming to Religion Coffe to try everything. This is the garden of Eden.

And now that you know them. Do you dare to fulfill them? Surely you are capable with such a proposal. You will never drink coffee in vain. Because, let's thank the Lord, coffee is fair and necessary.

In data

Address

Calle María de Molina, 24, Madrid

Phone

910 69 82 21

Schedule

Monday to Friday from 08:00 to 21:00; Saturdays and Sundays from 9:00 a.m. to 9:00 p.m.

Und am siebten Tag schuf Gott ... Religion Kaffee! | Gastronomie 2020

Anonim

Lesezeit 6 Minuten

Wir haben bereits einen neuen Ort in Madrid, an dem wir uns gesund ernähren und jeden Tag genießen können, ohne müde zu werden . In der María de Molina Nr. 24, gleich an der Ecke zur Claudio-Coelho-Straße, finden wir Religion Coffee, eine neue und gemütliche Tempel-Cafeteria mit dem gewissen Etwas, das sie zu mehr als einem Ort der Anbetung für und für macht der Kaffee (das auch).

Der Gründer selbst sagt: "Sie werden kommen, um einen Kaffee zu trinken, aber Sie werden nicht widerstehen können, einen Kuchen oder einen Salat zu essen." Wir werden also zum Kaffee kommen, aber wir werden nicht aufhören, seine beispiellose Erfahrung mit einer gesunden Küche zu wiederholen Mit großer Persönlichkeit.

Es befindet sich im Stadtteil Salamanca und teilt mehr als eine Philosophie, eine Religion, deren Gott Kaffee ist und die sich natürlich um zehn Gebote dreht . Möchtest du sie treffen?

1. Sie werden Kaffee über alles lieben

Virginia und Sergio sind ihre Propheten. Natürlich lieben sie Kaffee über alles. Sie trafen sich bei der Arbeit und vom ersten Moment an waren sie klar. Sie wollten einen Ort einrichten, der auf Kaffee spezialisiert ist, aber sie berücksichtigten auch, dass sie ihn an Spanien anpassen mussten. Sie wollten ihm etwas geben, das nicht da war, auch mit der typischen Kaffeespezialität brechen. Und sie haben es verstanden.

Sergio trägt ein Hemd mit der Aufschrift "Heute ist nicht genug". Wir können uns vorstellen, die Batterien an einem Ort aufzuladen, an dem jeder mehr Stunden am Tag Energie übrig hat.

Ein geteilter RELIGION-Beitrag (@religioncoffee_) am 10. Mai 2018 um 10:52 PDT

2. SIE WERDEN DEN LÖSLICHEN KAFFEE NICHT WIEDER NEHMEN

"Hier haben Sie eine echte Kaffeespezialität", gesteht Traveler.es. "Unser Lieferant sagt uns, dass nur 5% der weltweit verkauften Kaffeespezialitäten eine Ursprungsbezeichnung sind. Jeder trägt dieses Etikett, aber er ist ein Röster."

Ihre Lieferanten sind Zero Point Coffee und Dabov Specialty Coffee aus Bulgarien und sie sind die einzigen, die ein kleines Geschäft in Madrid haben. Sie wollten das Beste sicherstellen und versuchten es überall, auch außerhalb Spaniens.

"Sie nannten uns verrückt", sagt Virginia lustig. Aber es hat sich gelohnt, eines Tages haben sie eins ausprobiert und im Einklang: "Es muss so sein".

Wrap de carne divina

Göttliche Fleischverpackung © Religion Coffee

3. SIE WERDEN IHR GANZES FRÜHSTÜCK SICHERN

Ihre Hauptachse ist Kaffee, aber ohne das "Kaffeemandat" zu verlassen, bieten sie auch ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot , sowohl zum Frühstück als auch zum Mittagessen.

Brei, süß und herzhaft, mit großer Kalorienaufnahme, um den Tag mit Kraft zu beginnen. Australische Schalen mit Quinoa, Wildreis, Baggels oder Hamburger (vegan oder nicht) mit getrockneten Tomaten, Avocado und Tomatenmarmelade, begleitet von unter anderem Süßkartoffeln.

Sie lenken unsere Aufmerksamkeit auf neugierige und originelle Namen einiger Gerichte wie "Sin conceived sin", "Wrap of Divine Flesh" oder "Garden of Eden". Möchten Sie herausfinden, woraus sie bestehen?

Kurz gesagt, der gastronomische Vorschlag ist definiert als " ein frischer, lustiger und schelmischer Vorschlag, eine andere Art zu essen".

Sie behaupten auch, dass fast alle Gerichte vegetarisch oder vegan sind oder zubereitet werden können, aber es ist für jeden etwas dabei. Sie sind klar, wenn sie sagen, dass man nicht nur grün essen muss, um gut zu essen. "Unser Vorschlag ist völlig dynamisch, machen Sie es wie Sie wollen", erklären sie.

Ein Beispiel dafür sind die verschiedenen Salate, mit denen sie jeden Tag überraschen und die Sie mischen können, um Ihre perfekte Kombination zu erstellen . Für Virginia ist es der Lieblingsanspruch.

El café azul que está de moda lo tienen Religion Coffee

Der blaue Kaffee, der in Mode ist, hat es Religion Coffee © Religion Coffee

4. Sie werden den gefilterten Kaffee ehren

Mehr als Religion scheint es eine Wissenschaft zu sein. Wir können Aeropress bestellen, eine Kaffeesorte, die manuell durch Mahlen des Kaffees und nicht maschinell gefiltert wird.

"Man muss viel messen und mit dem Filter kann man viel mit dem Geschmack spielen", erklärt Sergio.

Aeropress, un tipo de café filtrado manualmente

Aeropress, eine Kaffeesorte, die manuell gefiltert wird © Religion Coffee

5. SIE KÖNNEN DEN KAFFEE NICHT IN DER VASE BESTELLEN

Es sei denn, es ist die Blaue Latte. Ein schlumpfblauer Kaffee, australisch blau, aus dem dieser Trend stammt und aus dem unsere Propheten beschlossen haben, sich in der spanischen Hauptstadt anzustecken und Mode zu machen. Es wird in fast jeder Ecke darüber gesprochen und es gibt viele, die gekommen sind, um es zu versuchen.

Das geheimnis Nimm Spirulina, gut für die Gesundheit durch antioxidative und entgiftende Eigenschaften, Kokosmilch und auch biologisch.

Así es por dentro Religion Coffee, el nuevo 'must' del barrio Salamanca

Dies ist das Innere von Religion Coffee, dem neuen „Muss“ des Salamanca-Viertels. © Religion Coffee

6. SIE PASSIEREN DIE BÜROKAFFEEMASCHINE UND SIND IMMER BIS UNS ZU SEHEN

Weil Religion Kaffee anzieht und fängt. Diejenigen, die sie für "Fleisch von Malasaña" hielten, fanden ihr eigenes Paradies in der María de Molina, einem Ort, für den sie sich verknallt fühlten, und in dem Sergio die Songs in Spotify akribisch verändert, um eine Umgebung zu schaffen, die das schafft Es bezieht uns in eine Erfahrung ein, die voller Inspiration ist.

Wir sitzen in einem lokalen Schläger, wenn wir das fluoreszierende Zeichen betrachten, das sagt: "Kaffee ist mein Gott" ; während der Rest des Ortes minimalistischer ist und uns entspannt . Es scheint, dass wir in einer Einrichtung in London selbst sind. Gerade sie gestehen, dass sie viele europäische Hauptstädte als Referenz genommen haben, um sie zu dekorieren.

Die Aufmerksamkeit ist unschlagbar. Für jeden Kunden, der eintrifft, fragt Sergio genau, was er möchte, zum Beispiel, ob es kalt oder heiß ist, und empfiehlt dann, was er für nötig hält und Religion Coffee ihm geben kann. Dann servieren wir einige getrocknete Rübenchips, die unseren Appetit anregen.

Religion's burger acompaña de batata

Der Burger der Religion begleitet die Süßkartoffel © Religion Coffee

7. SIE WERDEN LERNEN, KAFFEE OHNE ZUCKER ZU TRINKEN

Wenn Sie eine echte Kaffeemaschine sind, ist dies eines der ersten Gebote, die Sie einhalten müssen. In Religion Coffee brauchen wir es nicht, der Kaffee selbst hat schon den ganzen Geschmack, den wir brauchen.

Tarta de queso crudivegana

Roher veganer Käsekuchen © Religion Coffee

8. SIE WOLLEN KEINEN KAFFEE OHNE SCHAUM

Es ist der neue Favorit der Nachbarschaft, "die Leute wiederholen täglich." Wir beobachten eine ruhige Umgebung, die auf zwei Etagen verteilt ist und durch die Touristen kommen und gehen und viele junge Leute nutzen und mit dem Computer arbeiten, während sie ihren Kaffee genießen. Aber nach einigen Stunden stellen wir fest, dass Religion Coffe für alle Altersgruppen geeignet ist , für alle, die Tribut zahlen möchten (die Entlassung wert), wie Gott es befiehlt.

Vendrás por el café, y no dejarás nada en el plato

Sie werden zum Kaffee kommen und nichts auf dem Teller lassen. © Religion Coffee

9. SIE GENIESSEN JEDES SIP

Nicht nur Kaffee, sondern die ganze Vielfalt, die Ihr Brief bietet. Zusätzlich zu den Hauptgerichten können wir es uns leisten, einige der hausgemachten Desserts zu sich zu nehmen . Wir haben den rohen veganen Käsekuchen mit Nüssen, Preiselbeeren und Ahornsirup.

Zum Trinken können wir zwischen Smoothies, Bio-Säften oder einer kuriosen alternativen Version von Coca Cola, dem Fritz-Kola, mit mehr Koffein, weniger süß und Bio wählen . Oder für die Brauer ein Bier, das in dieser Lguar kein anderes sein kann: La Virgen-Bier.

10. SIE MÖCHTEN ALLES ÜBER KAFFEE WISSEN

Sie selbst sagen, dass die Welt des echten Kaffees ein echter Clan ist. "Baristas betrachten sich als sehr sektiererisch", sagt Virginia. Sie veranstalten private Veranstaltungen, um sich kennenzulernen und sind wie eine Familie, aus der sie weiterhin lernen.

Kurz gesagt, sie ließen uns betrügen, wir hatten einen Laster, der Kaffee war, und bis jetzt wurde uns gesagt, dass es eine Sünde war. Aber heute entdecken wir, dass die Sünde nicht zu Religion Coffe kommt, um alles zu versuchen. Dies ist der Garten Eden.

Und jetzt, wo du sie kennst. Traust du dich, sie zu erfüllen? Sicherlich sind Sie mit einem solchen Vorschlag in der Lage. Sie werden nie umsonst Kaffee trinken. Denn lasst uns dem Herrn danken, Kaffee ist fair und notwendig.

In Daten

Adresse

Calle María de Molina, 24, Madrid

Telefonnummer

910 69 82 21

Zeitplan

Montag bis Freitag von 08:00 bis 21:00 Uhr; Samstags und sonntags von 9.00 bis 21.00 Uhr