Terraces to eat well in Madrid

Anonim

Reading time 1 minute

He has been begging, but he is here … summer is here and with him, yes, the party begins. A terrace party. Terraces above good and evil, terraces with which you can almost touch the blue sky of Madrid with your fingertips. Terraces with swimming pools and without swimming pools. Terraces in the afternoon, morning and night. Solarium and shaded terraces.

See 15 photos

Madrid terraces where you will eat very well this summer

Madrid has something for everyone. It has terraces for everyone. And also for the most demanding palates. Because it is good to sit outdoors with a very cold cane. We almost always do not ask for much more than that and good company. But sometimes, from time to time, we do want something else.

We want to sit between sun and shade and eat as if we did it in the best of the rooms. No need or tablecloth. Or if. But we want to get out of the rations of white potatoes and standard peppers. Or ask them knowing that they are the best bravas and the best peppers. Run away one day from the lifeguard and always eternal offer of potato omelette + salad from the terraces of Olavide. For example. We want to go to breakfast, eat, snack or dine well while enjoying the summer.

Numa Pompilio

A gastro dream of a summer night. © Numa Pompilio

* Summer, hold on, don't kill us with heat, leave us a happy time of terraces where you can also eat well in Madrid.

See 15 photos

Madrid terraces where you will eat very well this summer

Terrassen zum guten Essen in Madrid | Gastronomie 2020

Anonim

Lesezeit 1 Minute

Er hat gebettelt, aber er ist da ... der Sommer ist da und mit ihm beginnt die Party. Eine Terrassenparty. Terrassen über Gut und Böse, mit denen Sie den blauen Himmel Madrids fast mit den Fingerspitzen berühren können. Terrassen mit Schwimmbecken und ohne Schwimmbecken. Nachmittags, morgens und abends Terrassen. Solarium und schattige Terrassen.

Sehen Sie 15 Fotos

Madrid Terrassen, wo Sie diesen Sommer sehr gut essen werden

Madrid hat für jeden etwas zu bieten. Es hat Terrassen für alle. Und auch für die anspruchsvollsten Gaumen. Weil es gut ist, mit einem sehr kalten Stock draußen zu sitzen. Wir verlangen fast immer nicht viel mehr als das und gute Gesellschaft. Aber manchmal wollen wir von Zeit zu Zeit etwas anderes.

Wir wollen zwischen Sonne und Schatten sitzen und essen, als ob wir es in den besten Zimmern getan hätten. Keine Notwendigkeit oder Tischdecke. Oder ja Aber wir wollen aus der Ration weißer Kartoffeln und gewöhnlicher Paprikaschoten herauskommen. Oder fragen Sie sie, ob sie die besten Bravas und die besten Paprikaschoten sind. Entfliehen Sie eines Tages dem Rettungsschwimmer und immerwährenden Angebot von Kartoffelomelett + Salat von den Terrassen von Olavide. Zum Beispiel. Wir wollen frühstücken, essen, essen gehen oder gut essen, während wir den Sommer genießen.

Numa Pompilio

Ein Gastrotraum einer Sommernacht. © Numa Pompilio

* Sommer, warte, töte uns nicht mit Hitze, lass uns eine fröhliche Zeit auf Terrassen verbringen, auf denen du auch in Madrid gut essen kannst.

Sehen Sie 15 Fotos

Madrid Terrassen, wo Sie diesen Sommer sehr gut essen werden