Why you have to live in Paris for a few years ... or forever

Anonim

Reading time 9 minutes

True, Paris does not have a reputation as a welcoming city, but Ernest Hemingway will have some reason when he wrote in Paris it was a party : “If you are lucky enough to have lived in Paris as a young man, then Paris will accompany you, wherever you go, all the rest of your life. "

There are thousands of reasons to live in the city of light and get trapped for a few years, there are some.

ITS ARCHITECTURE

Nothing like living the Parisian dream in a beautiful Haussmanian apartment with the most desired trio fireplace, moldings and old parquet, to be able to be Hungary tip.

You will feel like in a French decoration magazine in which any furniture you choose will be magnified.

Las casas parisinas son, por obligación, románticas

Parisian houses are, by obligation, romantic © Getty Images

YOUR CHEES

There are more than a thousand different varieties and all exquisite, to try them in their entirety there is no better excuse than staying a long season in the city of love, and fromage.

Taste a bit in one of the most appetizing cheese shops in Paris or get carried away by the menu of the new restaurant - fromagerie Beau et Fort, designed by Pierre Gay, Meilleur Ouvrier de France.

A shared publication of BEAU & FORT (@ beau.et.fort) on May 8, 2018 at 6:34 p.m. PDT

Among its succulent cheeses, it proposes a T rap p e d'Echourgnac based on cow's milk with the aroma of walnut liqueur from the Notre-Dame de Bonne-Espérance abbey; a tasty Brillat - Savarin triple crème de Bourgogne, considered as the foie gras of cheeses, or a soft Margalet, made with sheep's milk from l'Aveyron.

Bodegón de la perfección en Beau et Fort

Still life of perfection in Beau et Fort © Facebook / Beau et Fort

YOUR FILMS

Paris preserves numerous cinemas with a lot of charme that attract moviegoers and other spectators in search of Parisian romanticism.

Thus you will attend the legendary Louxor, or endearing independent rooms where they screen large black and white films such as Le Christine, Le Grand Action or Le Champo, one of the most reputed of the Latin Quarter frequented by the students of the Sorbonne.

A shared publication by Arnold (@arnold_off) on Mar 31, 2018 at 1:12 p.m.

Another option is the Cinéma du Panthéon, active since 1907, which highlights its elegant vintage-style lounge with leather sofas and its mythical room in which each armchair has a plaque with the name of a director .

Also during the summer months, you will enjoy under the stars the most appealing outdoor summer screenings.

A shared publication of? Lucie La Fée? (@lucielafee) on 1 May, 2018 at 1:34 PDT

YOUR BREAD

Their breads are incomparable, delicately crispy on the outside with the perfect point of spongy inside. Among the most demanded countries are the tradition, rustic-style craft and the famous baguette with which they also prepare their simple but delicious snacks like the classic jambon-beurre.

In addition, in Parisian bakeries you can give them a sybarite with your requirements, it is well seen to ask the boulanger for your pain parfait, little baked but golden brown, very crispy, with the crumb color cream and cut in half, s'il vous plaît.

So strong is the love for pain that the best baguette contest is held every year, in which everything is measured; the ideal measures between 55 and 70 cm and weighs 250 to 300 g. Also according to tradition, the winner of this award will be the supplier of the President of the Government for one year.

Try the original Gontran Cherrier breads such as rye with red miso or curry baguettes ; Utopie's toasted charcoal and sesame bread; or some natural recipes of the Boulangerie BO that follows a traditional manufacture based on organic yeast and flour.

Gontran Cherrier

Original and award-winning baguettes in Gontran Cherrier © Gontran Cherrier

HIS ART

In addition to the endless works of art and permanent exhibitions of its prestigious museums, Paris offers magnificent artistic exhibitions throughout the year both in the famous Louvre, d'Orsay and Pompidou and in other muses that you may not know like Cluny's ; the Jacquemart-André Museum or the Bourdelle .

"La Victoire", avec glaive et bouclier: une figure allégorique conçue avec espoir par #antoinebourdelle pendant la guerre de 1914 pour accompagner le #monument au général Alvear destiné à #buenosaires, mais achevée après la victoire des Alliés in 1918 … the #victoire of 1945 that rappelle ce mardi 8 mai férié: le musée Bourdelle est ouvert from 10 to 18h, venezuela and flâner! #museebourdelle #AntoineBourdelle #atelierdartiste #ateliermusee #monumental #allegory #argentina #monument #sculpture #bronze #victoire #victory # 8mai #quefaireaparis # jourferié #museeouvert #ouvertetgratuit #parisimeuse shared May, 2018 at 10:05 PDT

ITS VARIOUS NEIGHBORHOODS

You will not get bored going around the block; In addition to the classic typically Parisian neighborhoods, in Paris every arrondissement is a world.

You will explore the Indian area of La Chapelle where you can try some parathas, a tandoori chicken and a lassi or buy aromatic spices garam masala or a pinch of black salt.

The Asian neighborhood of Choisy, to be tempted by some nems, some dim sum or a delicious lacquered duck and why not, end partying in a karaoke.

In the Barbès-Rochechouart area, its African population stands out with shops of wax fabrics to make a bag, baby clothes or decorate your home.

In another style, the Opera area, specifically rue Sainte-Anne and its surroundings, combine simple and delicious Japanese restaurants. Kunitoraya, Udon Jubey and Iguma are specialized in udon, ramen, donburis … Juji-Ya proposes its rich bentos and aki original matcha cakes.

Barbès-Rochechouart

Barbès-Rochechouart © Getty Images

ITS MUSIC

Paris has numerous concert halls such as the legendary Olympia music hall, others such as Le Trianon, La Maroquinerie, or the Au Duc des Lombards, New Morning and Caveau des Oubliettes jazz clubs.

You will enjoy the great concerts of classical music in La Philharmonie, the Théâtre des Champs-Élysées, in the different churches such as Saint-Merri, the Sainte-Chapelle, the Madeleine or even in the Château de Versailles .

YOUR BAKERY AND PASTRY

Nothing like blowing a tooth into a Parisian butter croissant, a pain au chocolat that melts in a thousand slices at each bite, a creamy Saint-Honoré cake, a macaron or a succulent Paris-Brest. Do not miss the Pâtisserie Yann Couvreur ; by Maison Gérard Mulot, by Pain de Sucre or the new pastry of chef pâtissier Cédric Grolet of the Hotel Meurice .

Por su bollería y pastelería

For his pastries and pastry © Getty Images

HIS STORY

Wherever you go you will come across the memory of a historical event, a statue of an influential character, the memory of an event, the souvenir of a writer, a commemorative plaque and millions of anecdotes.

THE CHAIRS OF YOUR GARDENS

One of the best inventions of its beautiful parks are its recognizable green chairs, which you can move as you wish, to direct them towards your favorite view, the most refreshing fountain or that long-awaited sunbeam.

Discover the Luxembourg Garden, the Tuileries Garden or the intimate Jardin du Palais Royal, either just for a leisurely reading, or as a couple for a romantic moment.

Jardines de Luxemburgo

Luxembourg Gardens © Getty Images

YOUR ANTIQUARIES

Paris is the paradise of antiquities of all ages and vintage decorative objects of any style. You can get lost in its multiple antique dealers and markets to find that piece of decoration so desired that it has had several lives before reaching your hands.

YOUR PICNICS APPETIZABLE

With the arrival of spring the picnic season of the pique-nique opens and all its meadows are dressed in tablecloths and cups … There are even companies that prepare it to your liking and take it to the corner that you most want for a Déjeuner sur l 'herbe.

The Le Bristol hotel offers very chic pique-nique shopping bags with blanket, cutlery and crockery. The beautiful basket keeps a menu made by its chef Eric Frechon, based on crispy vegetables, olive goat cheese with herbs, Sologne caviar with blinis, Breton lobster with gazpacho and guacamole and finally Ossay Iraty with jam Black cherries, a chef Julien Alvarez fraisier , sweets and chocolates.

Pique-Niques como los de París… no existen

Pique-Niques like those in Paris … they don't exist © Photo by Kaci Baum on Unsplash

YOUR MARKETS

Each neighborhood has its own and everyone enjoys a palatable bon enfant atmosphere . In addition, on sunny days the “bobós” rush to some markets such as Richard Lenoir Boulevard , where they stand in their oyster stands that accompany with a white wine or in their stalls of prepared, traditional or exotic food.

YOUR EXCURSIONS ONE HOUR FROM PARIS

It is true that Paris is a large city and there is also no beach, but you can change the air just 100 km from the capital, walk through lush forests, ride horses, meet another gastronomy, visit sublime châteaux or rest under a tree together To a lake

YOUR FASHION

Paris breathes fashion, for something the myth of the Parisian allure is still latent. If you are a fashionista you will gloat over the show of Fashion Week, either with the parades of the elegant maisons de mode or with the sway of the most sophisticated street style models.

The rest of the year you will be inspired by its superb boutiques and with the je ne sais quoi of the Parisians that you will cross on the terraces.

París romántico

Its inherent romanticism © Photo by Fred Pixlab on Unsplash

YOUR LIGHTING

Taking a night walk through downtown Paris is like floating; its perfect lighting manages to further sublimate its great monuments giving them the appearance of unreal, as if it were a movie set.

Take a balade in the middle of the night through the silent cour Carré of the Louvre Museum, cross some of its impressive bridges such as the Pont des Arts, or the Pont Neuf or border the banks of the Seine.

YOUR SENSE OF AESTHETICS

Its cafes, restaurants and shops are inspiring, they manage to turn a decrepit little booth into a stylish bar using lights, some music and a couple of strategically placed objects.

Its florists do not prepare strident bouquets of flowers with mixtures of impossible tones wrapped in cellophane and colored ribbons as a carnival. Parisian florists have exquisite taste and create wonderful bouquets, of delicate dried flowers such as those of Une Maison dans les arbres or wild and fresh such as those of Bergamotte.

A shared publication of Bergamotte (@bergamotte) on Jun 4, 2018 at 3:23 p.m.

YOUR LIBRARIES

You will be delighted with the reading rooms of the Sainte Geneviève; the Bibliothèque Mazarine, the oldest public library in France; the majestic BNF of rue Richelieu from the mid-16th century; or the Bibliothèque interuniversitaire de la Sorbonne from the 18th century.

A shared publication of Le Slip Francais (@leslipfrancais) on Jul 7, 2017 at 2:12 p.m. PDT

YOUR ROMANTICISM

Despite living years in the city of love, you will continue to conquer the narrow alleys with dim light of its oldest neighborhoods, the walks through its gardens, the wonderful view of the Place de la Concorde at sunset or the bucolic Île-Saint Louis with a melodic accordion in the background …

And after a few years, you may find the love of your life, a Parisian prince charmant who conquers your heart and tells you je t'aime mon amour.

Warum musst du ein paar Jahre in Paris leben ... oder für immer? | Städtereisen 2020

Anonim

Lesezeit 9 Minuten

Paris hat zwar keinen Ruf als einladende Stadt, aber Ernest Hemingway hat einen Grund, als er in Paris schrieb: „Wenn Sie das Glück haben, als junger Mann in Paris gelebt zu haben, wird Paris Sie überall hin begleiten Rest deines Lebens. "

Es gibt tausende Gründe, in der Stadt des Lichts zu leben und für ein paar Jahre gefangen zu sein, es gibt einige.

IHRE ARCHITEKTUR

Nichts geht über das Leben des Pariser Traums in einer schönen haussmanischen Wohnung mit dem begehrtesten Trio- Kamin, Zierleisten und altem Parkett, um Ungarn-Tipp sein zu können.

Sie werden sich wie in einem französischen Dekorationsmagazin fühlen, in dem alle Möbel, die Sie auswählen, vergrößert werden.

Las casas parisinas son, por obligación, románticas

Pariser Häuser sind aus Pflicht romantisch © Getty Images

IHRE KÄSE

Es gibt mehr als tausend verschiedene Sorten, und alle sind exquisit. Um sie in ihrer Gesamtheit zu probieren, gibt es keine bessere Entschuldigung als eine lange Saison in der Stadt der Liebe und des Fruchtsafts zu verbringen.

Probieren Sie etwas in einem der appetitlichsten Käsegeschäfte von Paris oder lassen Sie sich von der Speisekarte des neuen Restaurants mitreißen - der von Pierre Gay, Meilleur Ouvrier de France, entworfenen Beau et Fort- Bäckerei.

Eine gemeinsame Veröffentlichung von BEAU & FORT (@ beau.et.fort) am 8. Mai 2018 um 18:34 Uhr PDT

Unter seinen saftigen Käsesorten schlägt er einen Rap p e d'Echourgnac auf der Basis von Kuhmilch mit dem Aroma von Walnusslikör aus der Abtei Notre-Dame de Bonne-Espérance vor . eine leckere Brillat - Savarin Triple Crème de Bourgogne, die als Foie Gras von Käse gilt, oder eine weiche Margalet, die aus Schafsmilch von l'Aveyron hergestellt wird.

Bodegón de la perfección en Beau et Fort

Stillleben der Perfektion in Beau et Fort © Facebook / Beau et Fort

IHRE FILME

In Paris gibt es zahlreiche Kinos mit viel Charme, die Kinogänger und andere Zuschauer auf der Suche nach Pariser Romantik anziehen.

Auf diese Weise besuchen Sie den legendären Louxor oder liebenswerte unabhängige Räume, in denen große Schwarzweißfilme wie Le Christine, Le Grand Action oder Le Champo gezeigt werden, einer der bekanntesten Filme des Quartier Latin, der von Studenten der Sorbonne besucht wird.

Eine gemeinsame Veröffentlichung von Arnold (@arnold_off) am 31. März 2018 um 13:12 Uhr.

Eine weitere Option ist das seit 1907 bestehende Cinéma du Panthéon, das seine elegante Lounge im Vintage-Stil mit Ledersofas und seinen mythischen Raum hervorhebt, in dem auf jedem Sessel eine Plakette mit dem Namen eines Regisseurs angebracht ist .

Auch in den Sommermonaten genießen Sie unter freiem Himmel die schönsten Sommervorführungen im Freien.

Eine gemeinsame Veröffentlichung von? Lucie La Fée? (@lucielafee) am 1. Mai 2018 um 1:34 PDT

IHR BROT

Ihre Brote sind unvergleichlich, von außen zart knusprig mit dem perfekten Punkt von innen schwammig. Zu den gefragtesten Ländern zählen die traditionelle Handwerkskunst im Landhausstil und das berühmte Baguette, mit dem sie auch ihre einfachen, aber köstlichen Snacks wie den klassischen Jambon-Beurre zubereiten .

Darüber hinaus können Sie in Pariser Bäckereien einen Sybarit nach Ihren Wünschen zubereiten. Es ist gut zu sehen, dass Sie den Boulanger nach Ihrem Schmerzparfait fragen, das leicht gebacken, aber goldbraun, sehr knusprig und mit der Krümelfarbcreme in zwei Hälften geschnitten ist, s'il vous plaît.

Die Liebe zum Schmerz ist so groß, dass jedes Jahr der beste Baguette-Wettbewerb stattfindet, an dem alles gemessen wird. der ideale misst zwischen 55 und 70 cm und wiegt 250 bis 300 g. Ebenfalls nach der Tradition wird der Gewinner dieses Preises ein Jahr lang der Lieferant des Präsidenten der Regierung sein.

Probieren Sie die originalen Gontran-Cherrier- Brote wie Roggen mit rotem Miso oder Curry-Baguette . Utopies geröstetes Holzkohle- und Sesambrot; oder einige natürliche Rezepte der Boulangerie BO, die einer traditionellen Herstellung auf Basis von Bio-Hefe und Mehl folgen.

Gontran Cherrier

Originelle und preisgekrönte Baguettes in Gontran Cherrier © Gontran Cherrier

IHRE KUNST

Neben den endlosen Kunstwerken und Dauerausstellungen seiner renommierten Museen bietet Paris das ganze Jahr über großartige Kunstausstellungen, sowohl im berühmten Louvre, d'Orsay und Pompidou als auch in anderen Musen, die Sie vielleicht nicht wie Cluny's kennen . das Jacquemart-André Museum oder die Bourdelle .

"La Victoire", avec glaive et bouclier: eine Figur, die 1914 mit dem Titel "Allégorique conçue avec espoir par #antoinebourdelle Pendant" für das Begleitdokument des Jahres 1918 veröffentlicht wurde. das #victoire von 1945, das am 8. Mai rappelle: le musée bourdelle est ouvert von 10 bis 18h, venezuela und flâner! #museebourdelle #AntoineBourdelle #atelierdartiste #ateliermusee #monumental #allegory #argentina #monument #sculpture #bronze #victoire #victory # 8mai #quefaireaparis # jourferié #museeouvert #ouvertetgratuit #parisimeuse shared Mai 2018 um 10:05 PDT

SEINE VERSCHIEDENEN NACHBARSCHAFTEN

Sie werden sich nicht langweilen; Neben den typischen Pariser Vierteln ist in Paris jedes Arrondissement eine Welt.

Sie erkunden die indische Gegend von La Chapelle, wo Sie Parathas, ein Tandoori-Huhn und ein Lassi probieren oder aromatische Gewürze wie Garam Masala oder eine Prise schwarzes Salz kaufen können.

Die asiatische Nachbarschaft von Choisy, um sich von ein paar Nems, Dim Sum oder einer leckeren lackierten Ente verführen zu lassen, und warum nicht, beenden Sie die Party mit einem Karaoke.

In der Region Barbès-Rochechouart sticht die afrikanische Bevölkerung mit Läden aus Wachsstoffen hervor, mit denen Sie eine Tasche, Babykleidung oder Ihr Zuhause dekorieren können.

In einem anderen Stil kombiniert das Opernviertel, insbesondere die Rue Sainte-Anne und seine Umgebung, einfache und köstliche japanische Restaurants. Kunitoraya, Udon Jubey und Iguma sind spezialisiert auf Udon, Ramen, Donburis ... Juji-Ya bietet seine reichhaltigen Bentos und originalen Matcha-Kuchen.

Barbès-Rochechouart

Barbès-Rochechouart © Getty Images

DEINE MUSIK

In Paris gibt es zahlreiche Konzertsäle wie den legendären Olympia-Musiksaal, andere wie Le Trianon, La Maroquinerie oder die Jazzclubs Au Duc des Lombards, New Morning und Caveau des Oubliettes .

Sie werden die großartigen Konzerte klassischer Musik in der Philharmonie, im Théâtre des Champs-Élysées, in den verschiedenen Kirchen wie Saint-Merri, Sainte-Chapelle, Madeleine oder sogar im Château de Versailles genießen.

IHRE BÄCKEREI UND GEBÄCK

Nichts geht über einen Zahnstoß in ein Pariser Buttercroissant, einen Pain au Chocolat, der bei jedem Bissen in tausend Scheiben zergeht, einen cremigen Saint-Honoré-Kuchen, einen Macaron oder einen saftigen Paris-Brest. Verpassen Sie nicht die Pâtisserie Yann Couvreur ; von Maison Gérard Mulot, von Pain de Sucre oder dem neuen Gebäck von Chefkoch Cédric Grolet vom Hotel Meurice .

Por su bollería y pastelería

Für sein Gebäck und Gebäck © Getty Images

SEINE GESCHICHTE

Wo immer Sie hingehen, werden Sie auf die Erinnerung an ein historisches Ereignis stoßen, auf eine Statue mit einflussreichem Charakter, auf die Erinnerung an ein Ereignis, auf das Andenken eines Schriftstellers, auf eine Gedenktafel und auf Millionen von Anekdoten.

DIE STÜHLE IHRER GÄRTEN

Eine der besten Erfindungen seiner wunderschönen Parks sind die erkennbaren grünen Stühle, die Sie nach Belieben bewegen können, um sie auf Ihre Lieblingsansicht, den erfrischendsten Brunnen oder den lang ersehnten Sonnenstrahl auszurichten.

Entdecken Sie den Luxemburg-Garten, den Tuilerien-Garten oder den intimen Jardin du Palais Royal, entweder zum gemütlichen Lesen oder zu zweit für einen romantischen Moment.

Jardines de Luxemburgo

Luxemburg Gärten © Getty Images

IHRE ANTIQUITÄTEN

Paris ist das Paradies für Antiquitäten aller Altersgruppen und Vintage-Dekorationsgegenstände jeden Stils. Sie können sich in den zahlreichen Antiquitätenhändlern und -märkten verirren, um das gewünschte Dekorationsstück zu finden, das mehrere Leben hinter sich hat, bevor es in Ihre Hände gelangt .

IHR PICKNICK KANN GENIESSEN

Mit der Ankunft des Frühlings beginnt die ländliche Saison der Streikposten und alle Wiesen sind mit Tischdecken und Bechern bekleidet ... Es gibt sogar Firmen, die sie nach Ihren Wünschen zubereiten und an die Ecke bringen, die Sie für einen Déjeuner sur l am meisten wünschen 'herbe.

Das Le Bristol Hotel bietet sehr schicke Einkaufstüten mit Decke, Besteck und Geschirr. Der schöne Korb enthält ein Menü von Küchenchef Eric Frechon, das aus knusprigem Gemüse, Oliven-Ziegenkäse mit Kräutern, Sologne-Kaviar mit Blinis, bretonischem Hummer mit Gazpacho und Guacamole und schließlich Ossay Iraty mit Marmelade besteht Schwarzkirschen, ein Chefkoch Julien Alvarez fraisier , Süßigkeiten und Pralinen.

Pique-Niques como los de París… no existen

Pique-Niques wie in Paris ... gibt es nicht © Foto von Kaci Baum auf Unsplash

IHRE MÄRKTE

Jedes Viertel hat sein eigenes und jeder genießt eine wohlschmeckende Atmosphäre . An sonnigen Tagen rasen die „Bobós“ außerdem zu einigen Märkten wie dem Richard Lenoir Boulevard , wo sie in ihren Austernständen stehen, die zu einem Weißwein passen, oder in ihren Ständen mit zubereiteten, traditionellen oder exotischen Gerichten.

IHRE AUSFLÜGE IN EINER STUNDE VON PARIS

Es ist wahr, dass Paris eine große Stadt ist und es auch keinen Strand gibt, aber Sie können nur 100 km von der Hauptstadt entfernt die Luft wechseln, durch üppige Wälder wandern, Pferde reiten, eine andere Gastronomie kennenlernen, großartige Schlösser besuchen oder sich zusammen unter einem Baum ausruhen Zu einem See

DEINE MODE

Paris atmet Mode, denn der Mythos der Pariser Faszination ist immer noch latent. Wenn Sie ein Fashionista sind, werden Sie sich über die Show der Fashion Week freuen, entweder mit den Paraden der eleganten Maisons de Mode oder mit dem Einfluss der raffiniertesten Streetstyle-Models.

Den Rest des Jahres werden Sie von den großartigen Boutiquen und dem "je ne sais quoi" der Pariser, die Sie auf den Terrassen überqueren, inspiriert sein.

París romántico

Seine inhärente Romantik © Foto von Fred Pixlab auf Unsplash

IHRE BELEUCHTUNG

Einen nächtlichen Spaziergang durch die Innenstadt von Paris zu unternehmen, ist wie schweben. seine perfekte Beleuchtung schafft es, seine großartigen Monumente weiter zu sublimieren und ihnen das Aussehen von Unwirklichkeit zu verleihen, als wäre es eine Filmkulisse.

Machen Sie um Mitternacht eine Balade durch den stillen Cour Carré des Louvre-Museums, überqueren Sie einige seiner beeindruckenden Brücken wie den Pont des Arts oder den Pont Neuf oder grenzen Sie an die Seine.

IHR SINN FÜR ÄSTHETIK

Die Cafés, Restaurants und Geschäfte sind inspirierend. Mit Lichtern, Musik und einigen strategisch platzierten Objekten verwandeln sie einen heruntergekommenen kleinen Stand in eine stilvolle Bar .

Die Floristen bereiten keine auffälligen Blumensträuße mit einer Mischung aus unmöglichen Farbtönen vor, die als Karneval mit Zellophan und bunten Bändern umwickelt sind. Pariser Floristen haben einen exquisiten Geschmack und zaubern wundervolle Blumensträuße, zarte Trockenblumen wie die von Une Maison dans les Arbres oder wilde und frische wie die von Bergamotte.

Eine gemeinsame Veröffentlichung von Bergamotte (@bergamotte) am 4. Juni 2018 um 15:23 Uhr.

IHRE BIBLIOTHEKEN

Sie werden begeistert sein von den Lesesälen der Sainte Geneviève; die Bibliothèque Mazarine, die älteste öffentliche Bibliothek in Frankreich; die majestätische BNF in der Rue Richelieu aus der Mitte des 16. Jahrhunderts; oder die Bibliothèque interuniversitaire de la Sorbonne aus dem 18. Jahrhundert.

Eine gemeinsame Veröffentlichung von Le Slip Francais (@leslipfrancais) am 7. Juli 2017 um 14:12 Uhr PDT

IHRE ROMANTIK

Trotz der vielen Jahre in der Stadt der Liebe werden Sie die engen Gassen mit dem schwachen Licht der ältesten Stadtteile, die Spaziergänge durch die Gärten, den herrlichen Blick auf den Place de la Concorde bei Sonnenuntergang oder die idyllische Île-Saint-Louis weiter erobern mit einem melodischen akkordeon im hintergrund ...

Und nach ein paar Jahren wirst du vielleicht die Liebe deines Lebens finden, einen Pariser Prinzen, der dein Herz erobert und dir je t'aime mon amour erzählt .