The 10 festivals where you will succeed with Tinder this summer

Anonim

Reading time 2 minutes

200, 000 spectators from all over the world, Christina Rosenvinge opening the weekend, the Arctic Monkeys back to present their new album and you with the excitement of being in one of the music festivals with the largest influx of audiences. You are where you must be, at Primavera Sound in Barcelona, ​​to enjoy the great musical show (and this year also gastronomic, remember), but does the same thing happen when meeting people for Tinder? That 200, 000 souls dancing - with mobile - together to the beat are many souls …

Well, sorry, if you had the hopes of 'match' on the DJ Coco track, you were wrong on stage. Of the more than 800 summer festivals (according to the Association of Musical Promoters), the busiest are usually not the ones that most people 'match' through this mobile application.

This is the conclusion reached by Tinder after analyzing the number of right-swipes (displacements to the right) registered by its users in the 10 festivals with the largest number of audiences in Spain.

En el Sónar 'coincidirás' con miles de personas alrededor, pero ¿te ocurrirá lo mismo en el Tinder de tu móvil?

In the Sónar 'you will coincide' with thousands of people around, but will the same thing happen in your mobile's Tinder? © Sónar Festival

THE DATA

Mad Cool tops the 'top3' of festivals where Tinder users receive more swiped-rights. In case Pearl Jam, Depeche Mode and Queens of the Stone Age were not enough reason to buy tickets for this macro festival that will be held from July 12 to 14 in Madrid, here you have a new somewhat more social reason.

The second place on the list is occupied by the Bilbao BBK Live (who said that in the Basque Country it costs to flirt?) And the third is for the Rototom Sunsplash, it may have to do with the relaxed and friendly atmosphere caused by reggae music.

Viña Rock, FIB, Sónar, Primavera Sound, Arenal Sound - in this order - are the following festive events where Tinder users slide more to the right. Indeed, in the most popular summer festivals you will not be the most popular in summer.

The list is closed by Low Cost, from Benidorm (July 27-29), and DCODE, the last big party of 2018 (Saturday September 8 at the Complutense University Campus) and the tenth festival where it will be more You probably get a match.

No esperes a que te saquen a bailar, los festivales de verano son especialmente activos en Tinder.

Do not wait to be taken out to dance, summer festivals are especially active in Tinder. © Photo by Aranxa Esteve on Unsplash

Die 10 Festivals, auf denen Sie diesen Sommer mit Tinder Erfolg haben werden | Erfahrungen 2020

Anonim

Lesezeit 2 Minuten

200.000 Zuschauer aus der ganzen Welt, Christina Rosenvinge, die das Wochenende eröffnet, und die Arctic Monkeys präsentieren ihr neues Album und Sie mit der Aufregung, an einem der Musikfestivals mit dem größten Publikumszustrom teilzunehmen. Sie müssen im Primavera Sound in Barcelona sein, um die großartige Musikshow zu genießen (und dieses Jahr auch gastronomisch). Aber passiert dasselbe, wenn Sie Leute für Tinder treffen? Dass 200.000 Seelen - mit Handy - gemeinsam im Takt tanzen, sind viele Seelen ...

Tut mir leid, wenn Sie die Hoffnung hatten, auf dem DJ Coco-Track mithalten zu können, haben Sie sich auf der Bühne geirrt. Von den mehr als 800 Sommerfestivals (nach Angaben der Association of Musical Promoters) sind die am meisten frequentierten in der Regel nicht diejenigen, zu denen mehr Menschen über diese mobile Anwendung „passen“ .

Zu dieser Schlussfolgerung gelangte Tinder, nachdem er die Anzahl der von seinen Nutzern bei den 10 Festivals mit der größten Anzahl von Zuschauern in Spanien registrierten Rechtsstreichbewegungen (Verschiebungen nach rechts) analysiert hatte.

En el Sónar 'coincidirás' con miles de personas alrededor, pero ¿te ocurrirá lo mismo en el Tinder de tu móvil?

In der Sónar werden Sie mit Tausenden von Menschen zusammenfallen, aber wird dasselbe auch in der Zunder Ihres Handys passieren? © Sónar Festival

DIE DATEN

Mad Cool steht an der Spitze der 'Top3' von Festivals, bei denen Tinder-Benutzer mehr Rechte erhalten. Für den Fall, dass Pearl Jam, Depeche Mode und Queens of the Stone Age nicht Grund genug waren, Tickets für dieses Makrofestival zu kaufen, das vom 12. bis 14. Juli in Madrid stattfindet, haben Sie hier einen etwas sozialeren Grund.

Der zweite Platz auf der Liste ist das Bilbao BBK Live (wer hat gesagt, dass es im Baskenland kostet, zu flirten?) Und der dritte Platz ist das Rototom Sunsplash, das möglicherweise mit der entspannten und freundlichen Atmosphäre zu tun hat, die durch Reggae-Musik hervorgerufen wird.

Viña Rock, FIB, Sónar, Primavera Sound, Arenal Sound - in dieser Reihenfolge - sind die folgenden festlichen Ereignisse, bei denen Tinder-Benutzer mehr nach rechts schieben. In der Tat werden Sie bei den beliebtesten Sommerfestivals im Sommer nicht die beliebtesten sein.

Low Cost aus Benidorm (27. bis 29. Juli) und DCODE, die letzte große Party des Jahres 2018 (Samstag, 8. September auf dem Campus der Complutense-Universität) und das zehnte Festival, bei dem es mehr geben wird, schließen die Liste Sie bekommen wahrscheinlich ein Streichholz.

No esperes a que te saquen a bailar, los festivales de verano son especialmente activos en Tinder.

Warten Sie nicht, bis Sie zum Tanzen ausgehen. Sommerfestivals sind in Tinder besonders aktiv. © Foto von Aranxa Esteve auf Unsplash