This street in Barcelona is the one we would all want in our neighborhood

Anonim

Reading time 11 minutes

Without franchises, their businesses depend on a creative business and with another way of understanding consumption. From handmade pieces to natural vermouths, Verdi is the heart of the Barcelona neighborhood of Gràcia.

See 10 photos

Secrets of Barcelona to inspire a creative traveler

With 1, 300 meters in length, Google indicates that you can walk it in just over a quarter of an hour. Specifically, in 16 minutes. But why so fast?

Where do you go in a hurry when it is best to like yourself, walk it calmly, look for its secrets. And discover that the walk can be extended throughout the day: the minutes can be hours at the rate set by the vermouth, fashion stores and vintage decoration, the original version cinema or gastronomic venues to enjoy at any time.

A shared post by Don Dworkin, Doc Scanlon (@doc_scanlon) on 12 Mar, 2018 at 12:44 PDT

The road tries to escape from gentrification and, in fact, has three neighborhood associations (the one above, the middle one and the one below) that ensure that modernity arrives slowly, step by step, respecting the origin of the neighborhood and without ravage it Only then can the charism of a place that is much more than asphalt and trees be maintained.

All this is understood, simply, walking it from beginning to end. The street is born near the Park Güell, where the day to day is calm and similar to that of a town but with the occasional clueless tourist looking for Gaudí's dragons.

In its first third, everything is like a neighborhood where people have known each other for a lifetime . And little by little it is taking on more life, especially after crossing the Travessera de Dalt, where some yoga venues invite you to think that the area offers the necessary respite in a big city.

A shared post by Markus Eckartz (@herr_e) on May 26, 2018 at 1:26 p.m.

An old cellar seems to transition . This is Ca'l Pep, with almost a century of history and where tourism is only sporadic. Vintage posters share walls with objects from another era and a messy order where everything fits.

It is a good place to have breakfast chatting with the parishioners and, if the thing gets longer, take a delicious vermouth from the house accompanied by Antequera olives. And so in loop.

For that there will be time, so it is best to continue descending slowly. The thing is encouraged from the intersection with Carrer de Biada and Carrer de l'a Providència, right where the European Design Institute is located.

A shared publication of Cal Pep (@calpepbcn) on Apr 23, 2018 at 5:33 p.m. PDT

But before filling the stomach it is time to be inspired and go through some of those places where you can spend days without realizing it. One of them is Rekup & Co, where recycled wood is the star.

Also the raw material of Emmanuel Wagnon, designer arrived from the French city of Lille. Wine racks, hangers, lamps, beautiful mirrors and wonderful tables are part of its furniture that also offers quite reasonable prices.

A few meters below, some suitcases on the facade indicate the arrival in Fulanitu i Menganita, an initiative of Gemma Cubilà that opened five years ago. His initial idea was to take vintage objects at affordable prices to this beautiful corner of Barcelona. "I opted to open a place where people did not run away just look at the price and, instead, I could say, hey, I can give myself this whim, " says Cubilà, who travels Europe to find unique objects and small brands.

Stockholm or Milan are some of the cities you have visited recently to bring what you were waiting for to give the final touch to your home.

A shared publication of Fulanitu i Menganita (@fulanituimenganita) on May 23, 2018 at 11:24 PDT

Craft proposals, design pieces, Nordic products and unexpected objects make up this story shop from which all kinds of light bulbs hang alongside original lamps. Around, furniture, posters, esparto cactus, wrought iron and glass elements, wooden shelves, restorations and a thousand stories that make up this space of inspiration.

And as Gemma's idea worked, a couple of years ago he opened another store a few meters higher called the Chicken Hen, with a proposal similar to the first.

Both places are in constant motion and every month and a half are being renewed to surprise you at any time . "So we always create expectation and people want to see again what we have brought. Because I, like the singers, do not exist without my audience, " stresses the head of these two beautiful spaces.

Gallina de Piel

Everything in this shop is one surprise after another © Gallina de Piel

Around it, fashion stores are the protagonists. Vialis Barcelona and Kling are the known exceptions. In Streeters you can find the shoe you had been looking for for a while and in Mi & Co a little piece of Formentera so that you want to visit the Balearic Islands.

One of the most classic is El Piano by Tina García . The designer pioneered the opening of her establishment 20 years ago. It was in 1998 and a decade later he opted for a second trade, this time dedicated to men's fashion. Classic designs but also current and casual proposals are part of your closet, in which you can get lost while deciding what you are going to take.

Another of the most interesting is Picnic Store BCN . With a minimalist decoration in the style of Northern Europe, you can find everything from printed shirts to small earrings, select shoes, flirty sunglasses and even travel literature for your next getaway.

And, of course, a pair of clothes hangers with beautiful clothes in which the most difficult thing is to choose the one you like best for you because you will love them all.

Picnic Store BCN

Accessories for your next getaway © Picnic Store BCN

Nearby are also The Vos Shop, with a great catalog of latest trends that also fit some wonderful backpacks and handicrafts and D * Lily, created by the designer Sara Saavedra at the beginning of the 21st century.

Pia Barcelona is another jewelry option on the same street and just a little below. And if you dare to sew and sing, the Costuretas Social Club team will receive you to chat about life while you learn sewing techniques, improve your skills or simply spend the afternoon in good company.

A shared publication of Costuretas Social Club (@costuretas) on May 23, 2018 at 12:14 PDT

And since from one place to another always goes hungry, it is best to start looking for a restaurant. Undoubtedly, one of the best ideas is to enter the Salvatge Bar, where you receive a great hippo that the current owners inherited from the previous business, the now disappeared restaurant Sol i Lluna.

"When we saw it we decided to leave it where it was and make it the axis of our image, " said Kike Vila, one of the partners of this space opened last November and focused on natural wines, that is, those that have the least possible intervention of the man. "Basically, it is taking the grapes and fermenting spontaneously, as in the past, without filtering or added products, " explains Vila.

They have a dozen of these wines in bulk, but also many other bottled options from many wine regions. And even with a natural vermouth, produced in the Finca Parera biodynamic winery, owned by another of the establishment's partners who also serves as a winemaker and winemaker.

This exquisite vermutera exception is perfect for making the aperitif with one of the packs with Espinaler products that they propose every weekend.

For 12 euros you have half a liter of this great drink accompanied by anchovies, potatoes, olives, mussels and cockles. For now it is only possible on Sundays, because the rest of the days they open for lunch and dinner, although they are already considering changing the schedule to accommodate you.

Salvatge alt=

The perfect place to eat © Salvatge

And while you enjoy it under a large orange neon, you will see around you a multitude of posters of wine fairs, old wooden tables and a stone bar. " We want it to be like a traditional tavern, where to have a good wine at an affordable price and in a nothing snobbish environment, " adds Vila. T

You speak of cheeses, organic sausages, pork ribs, hummus or cous cous are some of the other options outlets, also highlighting the empedrat amb arengada or the skeleton.

A shared publication of Bar Salvatge (@barsalvatge) on May 26, 2018 at 11:22 p.m. PDT

And if you want to continue knowing the world of wines, a few meters above, The Festival offers a modern place with a wide catalog and proposals in bulk, while the Mallorcan Wineries delve you into the tradition.

There it will be easy for them to find who is looking for a wine with striking labels and who goes with their own plastic bottle to be filled in the barrel.

A shared publication of La festival (@lafestivalbcn) on May 18, 2018 at 1:20 p.m.

The Trini is another one of those places where you can sit and spend your life, because they offer you a world of possibilities from its opening at 9.00 in the morning until its closing after midnight.

The place-door with door to the Green Cinemas has been dedicated to gastronomy since 1915, although with this name it has been for 12 years, when Xavier Moreno wanted to honor his mother. "The philosophy has always been to be a place to feel good and comfortable at any time of the day. Like at home, " says this son of La Mancha born in the neighborhood of Gràcia and for whom Verdi Street "has something special which is not easy to explain with words. "

La Trini

The Trini © Nacho Sánchez

Being a native of the area is the key so that you can get the best products from the nearby Mercado Abacería and then you can take them after going through the good hands of Fabio and Marc, who take care of the stove.

Like those anchovies that perfectly accompany each and every one of the 14 varieties of vermouth that they offer, those that make up their tasty menus of the day at 10.5 euros (specialty in the Gràcia neighborhood) or the ingredients that you can savor in Its rich rice.

But there are also croquettes, tortillas, scallops, sausage boards, salads and even hamburgers that allow you to quickly reach the cinema with a full stomach or fill it up after a good movie. And if it has not been so good or you have not understood anything, you will always have some of La Trini's delicious cocktails to forget.

A shared publication of Dviciobarcelona (@dviciobarcelona) on Sep 7, 2017 at 5:09 PDT

To follow the gastronomic route there will always be Kibuka, a Japanese who has achieved what he was looking for when it opened in 2005. That is, offering a good product at an affordable price and in a pleasant atmosphere.

"At that time this type of cuisine was quite elitist, so Kibuka opened to make sushi more popular, something for any occasion, " says Oriol Ruiz.

He was the one who found the key after spending six months in New York, a city ​​in which Japanese food was already another option of local cuisine, as it is a good part of large cities in Spain.

His menu is incredibly broad and, therefore, there are options for all tastes. Even for those who are not attracted to raw fish, since there is this duck magret makis.

"Over the years we have westernized the kitchen, bringing it to our land and making it more Mediterranean, " adds the chef, who highlights the existence of dishes with Thai, Mexican or Italian touches.

The letter offers more than fifty proposals, so it is best to sit, choose, ask and enjoy. Finally there are tasty desserts and jugs of hot or cold sake, a drink that puts the perfect finishing touch to any lunch or dinner.

A shared publication of Judith Tabuenca (@judithtabuenca) on Jan 18, 2017 at 8:49 PST

And, beyond that, if you want to keep trying, Verdi Street also offers you the Palestinian and Arabic food of the Askadinya restaurant, the tasty vegetarian dishes of Café Camelia, the Mediterranean tapas (and more) of La Bicycle, the charm of Gastrobar Vita, the Asian flavors of the refurbished L'os Panda, the gourmet snacks of DO Vins i Platillos, the craft beers and cocktails that accompany the snack of Entre Hores or the tradition made gastronomy in the Canigó bar.

This is one of the most mythical places in the area and, on the way to reaching a century of history, it is the ideal place to take the first, or the last, as it takes place.

Of course , right there Verdi ends, we do not know if minutes, hours or days after starting to walk it. Ahead, the September Revolution Square of 1868, which opens to remind you that there is still much to see, eat and drink in the Gràcia neighborhood .

Of course, you still have to take a break before continuing. For that, in fact, the great classic of the road, the Verdi Cinemas where there will always be a movie for you, is perfect .

See 10 photos

Secrets of Barcelona to inspire a creative traveler

Diese Straße in Barcelona ist die Straße, die wir uns alle in unserer Nachbarschaft wünschen würden | Städtereisen 2020

Anonim

Lesezeit 11 Minuten

Ohne Franchise sind ihre Geschäfte von einem kreativen Geschäft und einer anderen Art des Konsumverständnisses abhängig. Von handgefertigten Stücken bis hin zu natürlichen Wermuts ist Verdi das Herz des Barcelona- Viertels Gràcia.

Siehe 10 Fotos

Die Geheimnisse Barcelonas inspirieren kreative Reisende

Mit einer Länge von 1.300 Metern gibt Google an, dass Sie es in etwas mehr als einer Viertelstunde schaffen. Insbesondere in 16 Minuten. Aber warum so schnell?

Wohin hast du es eilig, wenn es am besten ist, dich selbst zu mögen, es ruhig zu gehen und nach seinen Geheimnissen zu suchen? Und entdecken Sie, dass der Spaziergang den ganzen Tag über verlängert werden kann: Die Minuten können Stunden sein, je nachdem, wie der Wermut, die Modegeschäfte und die Vintage-Dekoration, das Kino in der Originalversion oder die gastronomischen Einrichtungen es zu jeder Zeit zulassen.

Ein geteilter Beitrag von Don Dworkin, Doc Scanlon (@doc_scanlon) am 12. März 2018 um 12:44 PDT

Die Straße versucht, sich der Gentrifizierung zu entziehen. Tatsächlich gibt es drei Nachbarschaftsverbände (den oberen, den mittleren und den unteren), die dafür sorgen, dass die Moderne langsam und Schritt für Schritt ankommt und den Ursprung der Nachbarschaft respektiert verwüsten es . Nur dann kann das Charisma eines Ortes erhalten werden, der viel mehr ist als Asphalt und Bäume.

All dies wird einfach so verstanden, dass man es von Anfang bis Ende durchläuft. Die Straße ist in der Nähe des Parks Güell entstanden, wo der Alltag ruhig und ähnlich ist wie in einer Stadt, aber gelegentlich ahnungslose Touristen nach Gaudís Drachen suchen.

Im ersten Drittel ist alles wie eine Nachbarschaft, in der sich die Menschen ein Leben lang gekannt haben . Und nach und nach wird es lebendiger, vor allem nach der Überquerung der Travessera de Dalt, wo einige Yoga- Zentren dazu einladen, sich vorzustellen, dass die Gegend die nötige Erholung in einer Großstadt bietet.

Ein geteilter Beitrag von Markus Eckartz (@herr_e) am 26. Mai 2018 um 13:26 Uhr.

Ein alter Keller scheint sich zu verändern . Dies ist Ca'l Pep, mit fast einem Jahrhundert Geschichte und wo der Tourismus nur sporadisch ist. Vintage-Plakate teilen Wände mit Gegenständen aus einer anderen Zeit und einer chaotischen Ordnung, in die alles passt.

Es ist ein guter Ort, um mit den Gemeindemitgliedern zu frühstücken und, wenn das Ding länger wird, einen köstlichen Wermut aus dem Haus zu sich zu nehmen, begleitet von Antequera-Oliven. Und so weiter.

Dafür wird es Zeit geben, also ist es am besten, langsam weiter abzusteigen. Die Sache wird von der Kreuzung mit Carrer de Biada und Carrer de l'a Providència gefördert, genau dort, wo sich das European Design Institute befindet.

Eine gemeinsame Veröffentlichung von Cal Pep (@calpepbcn) am 23. April 2018 um 17:33 Uhr PDT

Aber bevor Sie den Magen füllen, ist es Zeit, sich inspirieren zu lassen und einige dieser Orte zu durchlaufen, an denen Sie Tage verbringen können, ohne es zu merken. Eine davon ist Rekup & Co, wo Recyclingholz der Star ist.

Auch der Rohstoff von Emmanuel Wagnon, Designer, kam aus der französischen Stadt Lille. Weinregale, Kleiderbügel, Lampen, schöne Spiegel und wundervolle Tische gehören zu den Möbeln, die auch recht günstige Preise bieten.

Ein paar Meter tiefer weisen einige Koffer an der Fassade auf die Ankunft in Fulanitu i Menganita hin, eine Initiative von Gemma Cubilà, die vor fünf Jahren eröffnet wurde. Seine ursprüngliche Idee war es, Vintage-Objekte zu erschwinglichen Preisen in diese wunderschöne Ecke Barcelonas zu bringen. "Ich habe mich dafür entschieden, einen Ort zu eröffnen, an dem die Leute nicht weggelaufen sind, sondern nur nach dem Preis Ausschau halten. Stattdessen kann ich mir diese Laune geben", sagt Cubilà, der durch Europa reist, um einzigartige Objekte und kleine Marken zu finden.

Stockholm oder Mailand sind einige der Städte, die Sie kürzlich besucht haben, um das zu bringen, worauf Sie gewartet haben, um Ihrem Zuhause den letzten Schliff zu verleihen.

Eine gemeinsame Veröffentlichung von Fulanitu i Menganita (@fulanituimenganita) am 23. Mai 2018 um 11:24 PDT

Bastelvorschläge, Designerstücke, nordische Produkte und unerwartete Gegenstände machen diesen Geschichtenladen aus, in dem alle Arten von Glühbirnen neben Originallampen hängen. Möbel, Plakate, Espartokakteen, schmiedeeiserne und gläserne Elemente, Holzregale, Restaurierungen und tausend Geschichten bilden diesen Raum der Inspiration.

Und als Gemmas Idee aufkam, eröffnete er vor ein paar Jahren ein paar Meter höher ein weiteres Geschäft mit dem Namen Chicken Hen, mit einem ähnlichen Vorschlag wie das erste.

Beide Orte sind in ständiger Bewegung und werden anderthalb Monate lang erneuert, um Sie jederzeit zu überraschen . "So schaffen wir immer Erwartungen und die Leute wollen wieder sehen, was wir gebracht haben. Weil ich, wie die Sänger, nicht ohne mein Publikum existiere", betont der Kopf dieser beiden schönen Räume.

Gallina de Piel

Alles in diesem Shop ist eine Überraschung nach der anderen © Gallina de Piel

Modegeschäfte sind die Protagonisten. Vialis Barcelona und Kling sind die bekannten Ausnahmen. In Streeters finden Sie den Schuh, den Sie schon lange gesucht haben, und in Mi & Co ein kleines Stück Formentera, damit Sie die Balearen besuchen möchten.

Einer der Klassiker ist El Piano von Tina García . Die Designerin war vor 20 Jahren Pionierin bei der Eröffnung ihres Hauses. Es war 1998 und ein Jahrzehnt später entschied er sich für einen zweiten Beruf, der sich diesmal der Männermode widmete. Klassische Designs, aber auch aktuelle und zwanglose Vorschläge gehören zu Ihrem Kleiderschrank, in dem Sie sich verirren können, während Sie entscheiden, was Sie mitnehmen.

Ein weiteres der interessantesten ist Picnic Store BCN . Mit einer minimalistischen Dekoration im nordeuropäischen Stil finden Sie alles, von bedruckten Hemden bis hin zu kleinen Ohrringen, ausgewählten Schuhen, koketten Sonnenbrillen und sogar Reiseliteratur für Ihren nächsten Urlaub.

Und natürlich ein Paar Kleiderbügel mit schönen Kleidern, bei denen es am schwierigsten ist, das zu wählen, das Ihnen am besten gefällt, weil Sie alle lieben werden.

Picnic Store BCN

Zubehör für Ihren nächsten Urlaub © Picnic Store BCN

In der Nähe befindet sich auch The Vos Shop mit einem großen Katalog der neuesten Trends, die auch für einige wundervolle Rucksäcke und Kunsthandwerke geeignet sind, sowie D * Lily, die zu Beginn des 21. Jahrhunderts von der Designerin Sara Saavedra entworfen wurde .

Pia Barcelona ist eine weitere Schmuckoption in der gleichen Straße und nur ein wenig darunter. Und wenn Sie sich trauen zu nähen und zu singen, empfängt Sie das Team des Costuretas Social Club, um über das Leben zu plaudern, während Sie Nähtechniken erlernen, Ihre Fähigkeiten verbessern oder einfach den Nachmittag in guter Gesellschaft verbringen.

Eine gemeinsame Veröffentlichung des Costuretas Social Club (@costuretas) am 23. Mai 2018 um 12:14 PDT

Und da von einem Ort zum anderen immer Hunger herrscht, ist es am besten, ein Restaurant zu suchen. Zweifellos ist es eine der besten Ideen, die Salvatge-Bar zu betreten , in der Sie ein großartiges Nilpferd erhalten, das die derzeitigen Eigentümer aus dem vorherigen Geschäft, dem inzwischen verschwundenen Restaurant Sol i Lluna, geerbt haben.

"Als wir es sahen, haben wir beschlossen, es dort zu belassen, wo es war, und es zur Achse unseres Images zu machen", sagte Kike Vila, einer der Partner dieses im November vergangenen Jahres eröffneten Raums, der sich auf natürliche Weine konzentrierte, d mann. "Im Grunde genommen werden die Trauben genommen und wie in der Vergangenheit spontan fermentiert, ohne zu filtern oder Produkte hinzuzufügen", erklärt Vila.

Sie haben ein Dutzend dieser Weine in loser Schüttung, aber auch viele andere Flaschenoptionen aus vielen Weinregionen. Und selbst mit einem natürlichen Wermut, der im biodynamischen Weingut Finca Parera hergestellt wird, das einem anderen Partner des Unternehmens gehört, der auch als Winzer und Winzer fungiert.

Diese exquisite Vermutera-Ausnahme ist perfekt, um den Aperitif mit einer der Packungen mit Espinaler-Produkten zuzubereiten, die jedes Wochenende angeboten werden.

Für 12 Euro bekommen Sie einen halben Liter dieses großartigen Getränks, begleitet von Sardellen, Kartoffeln, Oliven, Muscheln und Herzmuscheln. Momentan ist dies nur sonntags möglich, da die übrigen Tage zum Mittag- und Abendessen geöffnet sind, obwohl sie bereits überlegen, den Zeitplan zu ändern, um Sie unterzubringen.

Salvatge title=

Der perfekte Ort zum Essen © Salvatge

Und während Sie es unter einem großen orangefarbenen Neon genießen, sehen Sie um sich herum eine Vielzahl von Plakaten mit Weinmessen, alten Holztischen und einer Steinbar. " Wir möchten, dass es wie eine traditionelle Taverne ist, in der man einen guten Wein zu einem erschwinglichen Preis und in einer nicht allzu snobistischen Umgebung genießen kann", fügt Vila hinzu. T

Sie sprechen von Käse, Bio-Würstchen, Schweinerippchen, Hummus oder Cous Cous. Dies sind einige der anderen Optionen, die auch den Empedrat Amb Arengada oder das Skelett hervorheben .

Eine gemeinsame Veröffentlichung von Bar Salvatge (@barsalvatge) am 26. Mai 2018 um 23:22 Uhr PDT

Und wenn Sie die Welt der Weine ein paar Meter weiter kennenlernen möchten, bietet das Festival einen modernen Ort mit einem breiten Katalog und Vorschlägen in großen Mengen, während die mallorquinischen Weingüter Sie in die Tradition einweihen.

Dort ist es für sie leicht zu finden, wer einen Wein mit auffälligen Etiketten sucht und wer mit seiner eigenen Plastikflasche in das Fass gefüllt wird.

Eine gemeinsame Veröffentlichung von La festival (@lafestivalbcn) am 18. Mai 2018 um 13:20 Uhr.

Das Trini ist ein weiterer Ort, an dem Sie sitzen und Ihr Leben verbringen können, denn es bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten von der Eröffnung um 9.00 Uhr morgens bis zur Schließung nach Mitternacht.

Die Wohnungstür mit Tür zu den Grünen Kinos ist seit 1915 der Gastronomie gewidmet, obwohl es unter diesem Namen schon 12 Jahre her ist, als Xavier Moreno seine Mutter ehren wollte. "Die Philosophie war schon immer, zu jeder Tageszeit ein Ort zum Wohlfühlen zu sein. Wie zu Hause", sagt der in der Nachbarschaft von Gràcia geborene Sohn von La Mancha, für den die Verdi-Straße etwas Besonderes hat Das ist nicht einfach mit Worten zu erklären. "

La Trini

Die Trini © Nacho Sánchez

Einheimische zu sein ist der Schlüssel, damit Sie die besten Produkte aus dem nahe gelegenen Mercado Abacería erhalten und sie dann in die guten Hände von Fabio und Marc bringen können, die sich um den Ofen kümmern.

So wie die Sardellen, die jede der 14 angebotenen Wermutsorten perfekt begleiten, die leckeren Tagesmenüs für 10, 5 Euro (Spezialität im Viertel Gràcia) oder die Zutaten, die Sie probieren können Sein reicher Reis.

Es gibt aber auch Kroketten, Tortillas, Jakobsmuscheln, Wurstbretter, Salate und sogar Hamburger, mit denen Sie mit vollem Magen schnell ins Kino gelangen oder es nach einem guten Film auffüllen können. Und wenn es nicht so gut war oder Sie nichts verstanden haben, werden Sie immer einige der köstlichen Cocktails von La Trini vergessen.

Eine gemeinsame Veröffentlichung von Dviciobarcelona (@dviciobarcelona) am 7. September 2017 um 5:09 PDT

Um der gastronomischen Route zu folgen, wird es immer Kibuka geben, einen Japaner, der das erreicht hat, wonach er gesucht hat, als es 2005 eröffnet wurde. Das heißt, er bietet ein gutes Produkt zu einem erschwinglichen Preis und in einer angenehmen Atmosphäre.

"Zu dieser Zeit war diese Art der Küche ziemlich elitär, daher öffnete Kibuka, um Sushi populärer zu machen, etwas für jeden Anlass", sagt Oriol Ruiz.

Er war derjenige, der den Schlüssel fand, nachdem er sechs Monate in New York verbracht hatte, einer Stadt, in der japanisches Essen bereits eine weitere Option der lokalen Küche darstellte, da es ein guter Teil der Großstädte in Spanien ist.

Seine Speisekarte ist unglaublich breit und daher gibt es Optionen für jeden Geschmack. Auch für diejenigen, die sich nicht für rohen Fisch interessieren, da es diesen Entenmagret Makis gibt.

"Im Laufe der Jahre haben wir die Küche verwestlicht, auf unser Land gebracht und es mediterraner gestaltet ", fügt der Küchenchef hinzu, der die Existenz von Gerichten mit thailändischen, mexikanischen oder italienischen Einflüssen hervorhebt.

Der Brief enthält mehr als fünfzig Vorschläge. Am besten sitzen, wählen, fragen und genießen. Endlich gibt es leckere Desserts und Krüge mit heißem oder kaltem Sake, ein Getränk, das jedes Mittag- oder Abendessen perfekt abrundet.

Eine gemeinsame Veröffentlichung von Judith Tabuenca (@judithtabuenca) am 18. Januar 2017 um 08:49 Uhr PST

Und wenn Sie es weiter versuchen möchten, bietet Ihnen die Verdi Street auch das palästinensische und arabische Essen des Restaurants Askadinya, die leckeren vegetarischen Gerichte des Café Camelia, die mediterranen Tapas (und mehr) von La Bicycle, den Charme der Gastrobar Vita, Die asiatischen Aromen des renovierten L'os Panda, die Gourmet-Snacks der DO Vins i Platillos, die handgefertigten Biere und Cocktails, die den Snack des Entre Hores oder die traditionelle Gastronomie in der Canigó-Bar begleiten.

Dies ist einer der mythischsten Orte in der Region und auf dem Weg zu einem Jahrhundert Geschichte ist es der ideale Ort, um das Erste oder das Letzte, wie es stattfindet, aufzunehmen.

Genau dort, wo Verdi aufhört, wissen wir natürlich nicht, ob es Minuten, Stunden oder Tage sind, nachdem wir angefangen haben zu laufen. Vor Ihnen liegt der Platz der Septemberrevolution von 1868, der Sie daran erinnert, dass es in der Nachbarschaft von Gràcia noch viel zu sehen, zu essen und zu trinken gibt.

Natürlich müssen Sie noch eine Pause einlegen, bevor Sie fortfahren. Dafür ist der große Klassiker der Straße, die Verdi-Kinos, in denen es immer einen Film für Sie gibt, perfekt .

Siehe 10 Fotos

Die Geheimnisse Barcelonas inspirieren kreative Reisende