An island of unicorns? Yes, it exists, and it is in the Philippines

Anonim

Reading time 3 minutes

Unicorns are certainly in fashion. For some time now they are present everywhere, from emojis, cosmetics and t-shirts. There is no doubt that the concept sells, just look at Instagram, where the #unicorn hashtag has more than 9 million posts.

See 15 photos

Experiences that you will only live in the Philippines

Katrina Kay Lacap, and her three partners, saw it clearly and knew how to take advantage of the business opportunity.

Inflatable Island o la isla de los unicornios

No need to dream: just go to the Philippines © Inflatable Island

This group of traveling friends wanted to bring a unique experience to the Philippines and they set to work by opening Inflatable Island, an unicorn amusement park in April 2017. Of unicorns, as it sounds.

A shared publication of Home of Unicorn Island (@inflatableisland) on May 22, 2018 at 5:00 PDT

The park has become known as the "largest in Asia." It is located in Subic Bay, about 80 kilometers west of Manila, and is designed for the child we all carry inside to find a place of fantasy.

The investment was not a crazy idea. Lacap and its partners already had similar projects for children in the Philippines . She, for example, is one of the founders of Ball Pit Manila, an adult park where you can play for hours in a pool of thousands of balls. Lacap is also the founder of the Jungle Environment Survival Training survival camp, also located in Subic .

A shared publication of Home of Unicorn Island (@inflatableisland) on Apr 24, 2018 at 5:03 PDT

The goal of the project was to “create a unique experience, as Princess Ann Reyes, marketing manager of Inflatable Island explains. They also wanted to "offer something that everyone can enjoy regardless of age." And they have certainly succeeded.

The welcome was very good . Reyes says they were able to accommodate 60, 000 people in their first two months of life. Given this, it is not surprising that the company recently announced that they have expanded their inflatable playground. It currently has an area of ​​no less than 4100 square meters, which is equivalent to eight basketball courts placed next to each other.

In the floating zoo you can find from inflatable pastel pink slides, swings, trampolines and white slides as if we were in the clouds. Each of the attractions is taken care of in detail making it a perfect instagrammer scenario, including a rainbow path and a giant inflatable nicorn.

A shared publication of Home of Unicorn Island (@inflatableisland) on Apr 14, 2018 at 11:33 p.m. PDT

The complex also has a beautiful backwater called Pink Bali Lounge . Those who want to rest, can do it here, next to the shore of the beach, under beautiful cloth umbrellas and pink and lavender puffs .

The price of the experience is not exorbitant. The one-hour pass is 499 Philippine pesos (about 8 euros), while the whole day's entry into the park for 849 pesos (13 euros).

The attractions receive customers even during the typhoon season, since Subic Bay is in a privileged situation to be surrounded by mountains keeping calm all year.

Pink Bali Lounge en Inflatable Island

Pink Bali Lounge © Inflatable Island

The owners are already thinking of expanding the project and opening other similar parks in other parts of the country. As Reyes says, "We are currently working to take Inflatable Island to other places, so stay tuned!"

Un sueño hecho realidad

A glitter dream come true © Inflatable Island

See 15 photos

Experiences that you will only live in the Philippines

Eine Insel der Einhörner? Ja, es existiert und es ist auf den Philippinen | Erfahrungen 2020

Anonim

Lesezeit 3 Minuten

Einhörner sind sicherlich in Mode. Seit einiger Zeit sind sie überall präsent, von Emojis über Kosmetika bis hin zu T-Shirts. Es besteht kein Zweifel, dass sich das Konzept verkauft. Schauen Sie sich einfach Instagram an, wo der Hashtag #unicorn mehr als 9 Millionen Posts enthält.

Sehen Sie 15 Fotos

Erfahrungen, die Sie nur auf den Philippinen leben werden

Katrina Kay Lacap und ihre drei Partner sahen es deutlich und wussten, wie sie die Geschäftsgelegenheit nutzen konnten.

Inflatable Island o la isla de los unicornios

Kein Grund zum Träumen: Gehen Sie einfach auf die Philippinen © Inflatable Island

Diese Gruppe reisender Freunde wollte ein einzigartiges Erlebnis auf die Philippinen bringen und machte sich mit der Eröffnung von Inflatable Island, einem Einhorn-Vergnügungspark, im April 2017 an die Arbeit. Von Einhörnern, wie es sich anhört.

Eine gemeinsame Veröffentlichung von Home of Unicorn Island (@inflatableisland) am 22. Mai 2018 um 5:00 PDT

Der Park ist als der "größte in Asien" bekannt geworden. Es befindet sich in Subic Bay, etwa 80 Kilometer westlich von Manila, und ist für das Kind gedacht, das wir alle in uns tragen, um einen Ort der Fantasie zu finden.

Die Investition war keine verrückte Idee. Lacap und seine Partner hatten bereits ähnliche Projekte für Kinder auf den Philippinen . Sie ist zum Beispiel eine der Gründerinnen von Ball Pit Manila, einem Park für Erwachsene, in dem Sie stundenlang in einem Pool mit Tausenden von Bällen spielen können. Lacap ist auch der Gründer des Überlebenslagers Jungle Environment Survival Training, das sich ebenfalls in Subic befindet .

Eine gemeinsame Veröffentlichung von Home of Unicorn Island (@inflatableisland) am 24. April 2018 um 5:03 PDT

Ziel des Projekts war es, „ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen“, wie Prinzessin Ann Reyes, Marketingmanagerin von Inflatable Island, erklärt. Sie wollten auch "etwas anbieten, das jeder genießen kann, unabhängig vom Alter." Und sie haben es auf jeden Fall geschafft.

Der Empfang war sehr gut . Reyes sagt, dass sie in den ersten zwei Lebensmonaten 60.000 Menschen aufnehmen konnten. Angesichts dessen ist es nicht verwunderlich, dass das Unternehmen kürzlich bekannt gegeben hat, dass es seinen aufblasbaren Spielplatz erweitert hat. Derzeit hat es eine Fläche von nicht weniger als 4100 Quadratmetern, was acht nebeneinander angeordneten Basketballplätzen entspricht.

Im schwimmenden Zoo können Sie alles finden , von aufblasbaren pastellrosa Rutschen, Schaukeln, Trampolinen und weißen Rutschen, als wären wir in den Wolken. Für jede der Attraktionen wird im Detail gesorgt, was sie zu einem perfekten Instagrammer-Szenario macht, einschließlich eines Regenbogenpfades und eines riesigen aufblasbaren Nicorns.

Eine gemeinsame Veröffentlichung von Home of Unicorn Island (@inflatableisland) am 14. April 2018 um 23:33 Uhr PDT

Der Komplex hat auch eine schöne Backwater namens Pink Bali Lounge . Diejenigen, die sich ausruhen möchten, können es hier, am Ufer des Strandes, unter wunderschönen Stoffschirmen und pinkfarbenen und lavendelfarbenen Hauchen tun.

Der Preis für das Erlebnis ist nicht übertrieben. Der einstündige Pass kostet 499 philippinische Pesos (ca. 8 Euro), während der Eintritt in den Park für 849 Pesos (ca. 13 Euro) den ganzen Tag dauert.

Die Attraktionen empfangen Kunden auch während der Taifun-Saison, da sich Subic Bay in einer privilegierten Lage befindet, umgeben von Bergen, die das ganze Jahr über Ruhe bewahren.

Pink Bali Lounge en Inflatable Island

Pink Bali Lounge © Aufblasbare Insel

Die Eigentümer denken bereits darüber nach, das Projekt zu erweitern und ähnliche Parks in anderen Teilen des Landes zu eröffnen. Wie Reyes sagt: "Wir arbeiten derzeit daran, Inflatable Island an andere Orte zu bringen. Bleiben Sie also dran!"

Un sueño hecho realidad

Ein Glitzertraum wird wahr © Inflatable Island

Sehen Sie 15 Fotos

Erfahrungen, die Sie nur auf den Philippinen leben werden