Mallorca: logbook to spend the summer like a king

Anonim

Reading time 13 minutes

The royalty chose it as a summer resort for a simple reason: here it is summer like a king. But Mallorca is not only for July and August, but also (and even more) for the rest of the year. It is true that not long ago, the island spent a sleepy time, but in recent years an infinite number of projects have put it back in its place.

See 12 photos

The most beautiful beaches of Mallorca

Fachada del hotel OD Port Portals, Mallorca

Facade of the OD Port Portals hotel, Mallorca © DR Traveler Writing

WHERE TO SLEEP

Cap Rocat Here is a princess story. Or the closest thing to it, since this luxury hotel occupies a medieval military fortress. Its privileged situation, which in its previous life had defensive functions, now offers the best views of a handful of lucky people: guests of its 24 suites (from € 530), some with private pools.

The gastronomic offer is in line with the height of the hotel in its two restaurants, both in the Sea Club, where the binomial Mediterranean product plus Mallorcan oven prevails, as in La Fortaleza, with gastronomic menus of haute cuisine by chef Víctor García. For many, "the site" to celebrate something special. They open from March 15 to November 5-10.

A shared publication of Cap Rocat (@cap_rocat) on May 26, 2018 at 11:00 PDT

The residence. The romantic town of Deià and the Sierra Tramuntana, cypresses, bougainvillea, olive trees, postcard panoramas, lots of art and a swimming pool where you can envy yourself: Mediterranean cube with the seal of the Belmond group. The night costs from € 730.

Its gastronomic restaurant, El Olivo, brings the same concept of simple luxury to the plate: the most exquisite of Mallorca under a contemporary look. Closed in winter until March 22.

Gran Meliá de Mar. From € 233 per night, it is an Adults Only to unleash epicurean pleasures. You have to bathe in its small cove, enjoy its Spa by Clarins and try the breakfast designed by Marga Coll, a 2 and a half hour tour of the archipelago in the form of jams, salted fish, coconuts, sweets …

A shared publication of Belmond La Residencia (@belmondlaresidencia) on May 24, 2018 at 9:23 p.m. PDT

Terra Santa's Inn . Behind the cathedral, in an Mallorcan mansion located in an alley of difficult access, this intimate, elegant and discreet hotel is hidden , perfect for romantic and / or passionate escapades.

Staying in one of its 26 rooms, from € 160 (without breakfast), is a pleasure of the real ones. As it is also go up to your roof to have a cocktail or relax in the heated pool (in the old grain warehouse), or dine at its restaurant, La Despensa del Barón.

A shared publication of Posada Terra Santa (@hotelposadaterrasanta) on Feb 9, 2018 at 10:59 PST

OD Port Portals. Architect Victor Rahola and interior designer Mayte Matutes have given new life to an old building in Puerto Portals.

The result is this arty hotel with 77 rooms from € 130.50 (with breakfast) of contemporary Mediterranean air, a terrace where fun things always happen and common areas perfect for all kinds of meetings.

Can Mostatxins Crude is a suitable word to define this hotel in a 15th century house in the old town of Alcudia. Crude is its decoration, sober, without artifice, leaving the stone in sight. With rooms from € 140 and breakfast included.

Crude is the design of its furniture, of pure lines and Scandinavian air, and crude are, also, its colors, in the range of the ocher. In August they open a second hotel in the house next door, the Can Mostatxins Frare, with 11 restaurant rooms and champagne bar.

A shared publication of morgan gold emery (@morgangoldemery) on 2 Jun, 2018 at 8:36 PDT

Ca's Papa. This little hotel located in Valldemossa was decorated by interior designer Lluisa Llul, one of the best known of the island.

The cozy air of its thirteen rooms from € 150 (some with a frontal view of the Cartuja!), With details such as Nenuco colony in the bathroom and a spectacular homemade breakfast confirm the original intention of the name: being here is how to be at home to (from dad).

Santa Clara Urban Hotel and Spa. From € 116 the rooms are sober and functional, with wooden beamed ceilings and stone walls. Its strengths are the spa (for clients, with sauna and Turkish bath) and a rooftop overlooking the imposing Cathedral.

Mom Hotel. This boutique hotel, of the Capuccino Group, is the latest addition to the hotel landscape of the capital. We anticipate that it has an inspiration spa in a hammam and a cinema, all decorated by Jacques Grange, nothing less. The price of the rooms is from € 142 per night.

Hotel Gran Meliá Mar

Gran Meliá Mar Hotel © DR Traveler Writing

RESTAURANTS

Yard. With an average price from € 50 Macarena de Castro is one of the flags of the new Mallorcan cuisine. Mallorcan really: in the recipes, in the suppliers, in the calendar, but also in embracing the airs that blow on the island in the 21st century.

Among its last dishes, grilled red mullet with seafood fideuà or baked porcella with roasted apple, fried eggplant and spicy onion . More casual is its El Bistro restaurant .

Andreu Genestra, at the Predi hotel are Jaumell tasting menus from € 58. This hotel is valid for everything: to rest, to fall in love, to write a bestseller or to give yourself a gastronomic tribute.

Behind this part is Andreu Genestra, a Mallorcan chef with talent and determination, involved in revaluing the recipe book and the products of the island. His orchard, which he supplies, is a good reflection of this concern. It has several tasting menus, from € 58 to € 105 (without harmonies).

A shared post by Andreu Genestra (@andreugenestra) on Mar 29, 2018 at 11:10 p.m. PDT

Zaranda Fernando Pérez Arellano receives the diners to porta gayola: in the castle of San Claret, which does not stay big for what awaits them at the plate.

With an average price from € 130, yours is a Mallorcan cuisine in constant evolution and with impressive and contemporary presentations (as shown, the Oyster Majorica or the Blue Hole). You should not miss the proposals of casquería: embroider them.

A shared post by Ca Na Toneta (@canatoneta) on Jun 6, 2018 at 4:39 p.m. PDT

Ca Na Toneta. With a menu from € 55 and an average price of € 70, the Solivellas sisters do a real archeology job by digging into the culinary tradition of the island and digging up some almost forgotten ingredients, which they serve in their Caimari restaurant without a hint of claim.

The seasons are the ones that organize the menu, the popular recipes that shape it and, from its garden and from local suppliers, the raw material comes out.

You have to arrive in time to have the aperitif in your cocktail bar, and leave without haste to browse your store, which sells the dishes of the restaurant, designed by them and made by artisans and artists of the island.

A shared post by Ca Na Toneta (@canatoneta) on May 7, 2017 at 2:51 p.m.

Cinnamon. The Mallorcan chef Fabian Fuster runs this restaurant in a little street in the center that is, without a doubt, one of the best places to eat in Palma right now.

Parisian decoration and Mediterranean food with Asian fusion . Sounds like this: scallops wrapped in kataifi on seaweed and flying fish roe or Vietnamese lobster rolls. It has an area with open kitchen. It works for a romantic date and the price goes from € 40.

From Tokyo to Lima. Nikkei-Mediterranean fusion on the roof of the Can Alomar hotel, on the Paseo del Borne. In Bernardi's German menu, there are raw and marinades such as fish and seafood ceviche or beef steak tartare steak with Bombay curry aioli.

There are also hot dishes such as glazed white fish or lobster creamy rice. A must with an average price from € 50.

Nola Rich and different New Orleans food in the Santa Catalina neighborhood, accompanied by a curious selection of craft beers.

They are not lacking (they could not miss) the fried green tomatoes with cream of pepper cheese or the gumbo of tiger prawns and Creole sausage with grits of new Orlianense cheese. From € 25 average price.

A shared publication of Restaurante Nola (@restaurante_nola) on May 23, 2017 at 11:38 PDT

Brut Carrer la Carretera 37. Industrial environment in a ship in the middle of the town of Llubí, for a maximum of twelve people around a bar. Match your dishes with your own craft beers . Changing and surprising menu with an average price of € 50.

Amadip Absolute recommendation because it is a place that never disappoints. Value for money (from € 20) unsurpassed and fried eggs to skip the diet.

In addition, the establishment belongs to an association that collaborates with people with disabilities, who serve in the restaurant and work in their orchards. Vegetables, fruits, oil and wine leave there. Desserts and breads … are made at home.

It's Baluard In addition to eating here very well (it has a Mediterranean menu with some typical dishes of the island and the price goes from € 25), it is made with stunning views of the bay and you can enjoy the appetizer or have a drink Between sculptures

The Aquanauta Just arrived in the city, it is one of the hot spots. Among other things, for its decoration, surf and casual air, and for its informal and fresh atmosphere.

The food comes from California and Mexico (from € 20): tacos of all kinds, quesadillas, ceviches… As a good place on the crest of the wave (and never better said), here it is better not to improvise and book before.

A shared publication of Patron Lunares (@patronlunares) on May 18, 2018 at 2:15 p.m. PDT

Polka dot pattern . It's nothing new, but Miguel Bonet's, in the Santa Catalina neighborhood, is still infallible if it's all about having fun and eating well (from € 25) in a contemporary seafood aesthetic canteen .

Be careful: the desserts have no mercy with the diner : they finish it (and not vice versa).

Badal Burger. The queues outside the establishment, in front of the Mercado del Olivar, are formed until summer and it is that with an average price from € 20 and good quality of their burgers it is not surprising. It must be said that he has some tables outside … and also that his burgers are equally good all year.

There are several fixed ones, but you can also choose the meat (the type, the weight and the point), the bread, the ingredients (bacon, onion, mahón cheese) and the accompaniment (french fries, deluxe, sweet potatoes …) Also vegetarian .

De Tokio a Lima, en el hotel Can Alomar

From Tokyo to Lima, at the Can Alomar hotel © DR Redacción Traveler

BREAKFAST AND BREAKFAST

Ca'n Joan de S'aigo. Chocolate and ensaimada in individual format, better than anywhere else in Palma in this great classic. Since 1700 this establishment is open with a hearth and two branches in Palma de Mallorca. They make artisan ice cream.

Grinding Specialty in original coffees and breakfasts with local organic products . The coffees are produced by microtostadores and the milk is fresh (from Menorca) or of various vegetable types.

Arabay Coffee Roasters. It is a true coffee temple, three plants dedicated to coffee: shop, barista academy, tasting classes … and a cafeteria that serves coffee of origin and has all kinds of extraction methods.

It uses sustainable processes (no glasses or cardboard plates) and has direct contact and fair treatment with suppliers.

A shared publication by Arabay (@arabaycoffee) on Aug 24, 2017 at 12:37 p.m. PDT

APPETIZER OR COCKTAIL

La Rosa Vermutería. You can hang out with friends and drink tap vermouth in its marble bar at this beautiful neo-taverna aesthetic place . But not only that, but also to chop the portions that leave your kitchen, including your must-have tortilla.

Avoid rush hours. They make reservations for a minimum of seven people. They have recently opened a grocery store next door to buy sobrasadas, cheeses and preserves. His replica, the Rosa Chica, is in the Santa Catalina neighborhood.

Brassclub After trips to various parts of the world, the Salamanca bartender Rafa Martín has found in Passeig Mallorca de Palma the perfect place for his cocktail bar.

New York Aires, classic drinks, own creations and snacks. Martín is also in charge of Coquetier, where he serves classic cocktails with southern inspiration.

A shared publication of Coquetier Classy Cocktails (@coquetiercocktailclub) on Apr 9, 2018 at 7:02 PDT

Nicolás bar. Cult cocktails where you can enjoy good classic cocktails (Bellini, Aperol Spritz, Manhattan …).

Impressive selection of distillates (especially gins from around the world), which can be accompanied with something to snack on: bravas, cheese board, salads (they are very famous)… It is close to Plaça del Mercat. In summer, terrace.

Ginbo Huge variety of gins (hence its name, Gin bo, "good gin") and good team of bartenders.

Its signature is the Ginbo Garden (Hendrick's, peppermint, cucumber, ginger, lemon juice and liquid sugar). Good atmosphere and good music.

La Rosa Vermutería & Colmado

La Rosa Vermutería & Colmado © DR Redacción Traveler

SHOPPING

The Babel Library. The modernist building of the first hotel in the city (the amazing Gran Hotel, made by Lluís Domènec i Montaner) is now occupied by the Caixaforum.

Inside, in addition to several exhibition halls, there is this bookshop with a selected selection of books that make mustaches to paper lovers, art, design, photography … and beautiful things in general.

Literanta Here the hours pass at full speed . A lifelong bookstore attended by vocational and passionate booksellers. It also has a cafeteria to “wet” the pleasure of reading. They offer creative writing workshops .

Rialto Living It is the closest thing to a concept store in Mallorca. Decoration, men's and women's clothing and various whims in a beautiful Mallorcan stone house that makes everything exposed. You can not miss the cafeteria or, of course, the art gallery.

A shared publication of Rialto Living (@rialto_living) on ​​May 16, 2018 at 11:42 p.m. PDT

Sant Feliu style. Typically Mallorcan decoration brand and shop where ceramic, olive wood or iron objects, cushions and all kinds of textiles with decorations of Majorcan languages fit . Its latest development is the launch of an organic wine with DO from the island.

German watchmaking. From 1879 dates this elegant boutique of the Colón street that runs the fourth generation of the same family: the Fuster.

The beautiful building where it is located and the modern design of the store serve as a chest to what is sold here: unique pieces such as Danish jewels Ole Lynggaard, Italian Vhernier or New York Mizuki and watches of the best European firms. It has several branches in the capital.

A shared publication of Paula's Room (@paulasroom_palma) on Nov 21, 2017 at 3:17 PST

Paula's room. Antonia Julià personally chooses the garments and accessories that are sold in this multi-brand boutique that does not conform to the conventional.

Clothing from firms such as Anine Bing, Amator, Samsoe & Samsoe, Momonì, IRO, Rocking Horses or Magnolia Trendy, jewelry from Hevn or Cristina Zazo, and shoes from It Shoes .

Mallorca Puzzles. A playful store where they sell puzzles of all kinds, puzzles, wooden games, logic … Highly recommended to get out of the usual toys.

* This report was published in number 117 of the Condé Nast Traveler Magazine (May) . Subscribe to the print edition (11 printed numbers and digital version for € 24.75, calling 902 53 55 57 or from our website) and enjoy free access to the digital version of Condé Nast Traveler for iPad. The May Condé Nast Traveler number is available in its digital version to enjoy on your preferred device.

See 12 photos

The most beautiful beaches of Mallorca

Mallorca: Logbuch, um den Sommer wie ein König zu verbringen | Städtereisen 2020

Anonim

Lesezeit 13 Minuten

Die Könige wählten es aus einem einfachen Grund als Sommerresort : Hier ist Sommer wie ein König. Aber Mallorca ist nicht nur für Juli und August, sondern auch (und noch mehr) für den Rest des Jahres. Es ist wahr, dass die Insel vor nicht allzu langer Zeit eine schläfrige Zeit verbracht hat, aber in den letzten Jahren haben unzählige Projekte sie an ihren Platz zurückversetzt.

Siehe 12 Fotos

Die schönsten Strände Mallorcas

Fachada del hotel OD Port Portals, Mallorca

Fassade des Hotels OD Port Portals, Mallorca © DR Traveller Writing

WO SCHLAFEN?

Cap Rocat Hier ist eine Prinzessin Geschichte. Oder am nächsten dran, denn dieses Luxushotel befindet sich in einer mittelalterlichen Militärfestung. Seine privilegierte Lage, die in seinem früheren Leben Verteidigungsfunktionen hatte, bietet jetzt den besten Blick auf eine Handvoll glücklicher Menschen: Gäste seiner 24 Suiten (ab 530 Euro), einige davon mit privaten Pools.

Das gastronomische Angebot entspricht der Höhe des Hotels in seinen beiden Restaurants, sowohl im Sea Club, wo das binomische mediterrane Produkt sowie der mallorquinische Ofen vorherrschen, als auch in La Fortaleza, mit gastronomischen Menüs der Haute Cuisine von Küchenchef Víctor García. Für viele ist "der Ort" etwas Besonderes zu feiern. Sie sind vom 15. März bis zum 5. bis 10. November geöffnet .

Eine gemeinsame Veröffentlichung von Cap Rocat (@cap_rocat) am 26. Mai 2018 um 11:00 PDT

Die Residenz Die romantische Stadt Deià und die Sierra Tramuntana, Zypressen, Bougainvillea, Olivenbäume, Postkartenpanoramen, viel Kunst und ein Schwimmbad, um das Sie sich beneiden können: Mediterraner Kubus mit dem Siegel der Belmond-Gruppe. Die Nacht kostet ab 730 €.

Das gastronomische Restaurant El Olivo bringt das gleiche Konzept von einfachem Luxus auf den Teller: das exquisiteste Mallorcas in einem zeitgenössischen Look. Im Winter bis zum 22. März geschlossen.

Gran Meliá de Mar. Ab 233 € pro Nacht ist es ein Adults Only, um Gaumenfreuden zu entfesseln. Sie müssen in der kleinen Bucht baden, das Spa von Clarins genießen und das von Marga Coll entworfene Frühstück probieren , eine 2 ½-stündige Tour durch den Archipel in Form von Marmeladen, gesalzenem Fisch, Kokosnüssen, Süßigkeiten ...

Eine gemeinsame Veröffentlichung von Belmond La Residencia (@belmondlaresidencia) am 24. Mai 2018 um 21:23 Uhr PDT

Terra Santa's Inn . Hinter der Kathedrale in einem mallorquinischen Herrenhaus in einer schwer zugänglichen Gasse versteckt sich dieses intime, elegante und diskrete Hotel, das sich perfekt für romantische und / oder leidenschaftliche Ausflüge eignet.

Der Aufenthalt in einem der 26 Zimmer ab 160 € (ohne Frühstück) ist ein Vergnügen für die Echten. Gehen Sie auch auf Ihr Dach, um einen Cocktail zu trinken oder im beheizten Pool (im alten Getreidelager) zu entspannen, oder speisen Sie im Restaurant La Despensa del Barón.

Eine gemeinsame Veröffentlichung von Posada Terra Santa (@hotelposadaterrasanta) am 9. Februar 2018 um 10:59 PST

OD Port Portale. Der Architekt Victor Rahola und die Innenarchitektin Mayte Matutes haben einem alten Gebäude in Puerto Portals neues Leben eingehaucht.

Das Ergebnis ist dieses künstlerische Hotel mit 77 Zimmern ab 130, 50 € (mit Frühstück) in zeitgemäßer mediterraner Atmosphäre, einer Terrasse, auf der immer lustige Dinge geschehen, und öffentlichen Bereichen, die sich perfekt für alle Arten von Besprechungen eignen .

Kann Mostatxins Roh ist ein passendes Wort, um dieses Hotel in einem Haus aus dem 15. Jahrhundert in der Altstadt von Alcudia zu definieren. Roh ist seine Dekoration, nüchtern, ohne Kunstfertigkeit, den Stein in Sicht zu lassen. Mit Zimmern ab 140 € und Frühstück inbegriffen.

Roh ist das Design seiner Möbel, der reinen Linien und der skandinavischen Luft, und roh sind auch seine Farben im Bereich des Ockers. Im August eröffnen sie ein zweites Hotel im Nachbarhaus, das Can Mostatxins Frare, mit 11 Restauranträumen und einer Champagnerbar.

Eine gemeinsame Veröffentlichung von Morgan Gold Emery (@ Morgangoldemery) am 2. Juni 2018 um 8:36 PDT

Ca's Papa. Dieses kleine Hotel in Valldemossa wurde von der Innenarchitektin Lluisa Llul, einer der bekanntesten der Insel, dekoriert.

Die gemütliche Atmosphäre der dreizehn Zimmer ab 150 € (einige mit frontalem Blick auf die Cartuja!), Mit Details wie der Nenuco-Kolonie im Badezimmer und einem spektakulären hausgemachten Frühstück, bestätigen die ursprüngliche Absicht des Namens: Hier zu sein, ist wie zu Hause zu sein bis (von Papa).

Santa Clara Urban Hotel und Spa. Ab 116 € sind die Zimmer schlicht und funktional mit Holzbalkendecken und Steinmauern ausgestattet. Seine Stärken sind der Wellnessbereich (für Kunden mit Sauna und Türkischem Bad) und die Dachterrasse mit Blick auf die imposante Kathedrale.

Mama Hotel. Dieses Boutique-Hotel der Capuccino-Gruppe ist die neueste Ergänzung der Hotellandschaft der Hauptstadt. Wir gehen davon aus, dass es ein Inspirations-Spa in einem Hamam und ein Kino gibt, die alle von Jacques Grange dekoriert wurden , nicht weniger. Der Zimmerpreis beträgt ab 142 € pro Nacht.

Hotel Gran Meliá Mar

Gran Meliá Mar Hotel © DR. Traveller Writing

RESTAURANTS

Garten. Mit einem Durchschnittspreis ab 50 € ist Macarena de Castro eine der Flaggen der neuen mallorquinischen Küche. Wirklich mallorquinisch: in den Rezepten, in den Lieferanten, im Kalender, aber auch in der Berücksichtigung der Luft, die im 21. Jahrhundert auf der Insel weht.

Zu den letzten Gerichten gehören gegrillte Rotbarbe mit Fideuà aus Meeresfrüchten oder gebackene Porcella mit Bratapfel, gebratenen Auberginen und scharfen Zwiebeln . Lässiger ist das Restaurant El Bistro.

Andreu Genestra, im Predi Hotel gibt es Jaumell- Degustationsmenüs ab 58 €. Dieses Hotel ist für alles gültig: um sich auszuruhen, sich zu verlieben, einen Bestseller zu schreiben oder sich eine kulinarische Hommage zu zollen.

Hinter diesem Teil steht Andreu Genestra, ein mallorquinischer Koch mit Talent und Entschlossenheit, der das Rezeptbuch und die Produkte der Insel neu bewertet. Sein Obstgarten, den er beliefert, spiegelt dieses Anliegen gut wider. Es gibt verschiedene Degustationsmenüs von 58 bis 105 Euro (ohne Harmonien).

Ein geteilter Beitrag von Andreu Genestra (@andreugenestra) am 29. März 2018 um 23:10 PDT

Zaranda Fernando Pérez Arellano empfängt die Gäste der Porta Gayola: in der Burg von San Claret, die nicht groß bleibt für das, was sie am Teller erwartet.

Mit einem Durchschnittspreis ab 130 € ist Ihre mallorquinische Küche in ständiger Entwicklung und mit eindrucksvollen und zeitgemäßen Präsentationen (wie gezeigt, die Oyster Majorica oder das Blaue Loch). Sie sollten die Vorschläge von casquería nicht verpassen: Sticken Sie sie.

Ein geteilter Beitrag von Ca Na Toneta (@canatoneta) am 6. Juni 2018 um 16:39 PDT

Ca Na Toneta. Mit einem Menü ab 55 € und einem Durchschnittspreis von 70 € leisten die Solivellas-Schwestern einen echten archäologischen Job, indem sie in die kulinarische Tradition der Insel eintauchen und einige fast vergessene Zutaten ausgraben, die sie ohne einen Hauch von in ihrem Caimari-Restaurant servieren Vortäuschung

Die Jahreszeiten sind diejenigen, die das Menü organisieren, die beliebten Rezepte, die es formen, und aus seinem Garten und von lokalen Lieferanten kommt das Rohmaterial heraus.

Sie müssen rechtzeitig ankommen, um den Aperitif in Ihrer Cocktailbar zu genießen, und ohne Eile Ihren Laden durchsuchen, in dem die von ihnen entworfenen und von Handwerkern und Künstlern der Insel hergestellten Gerichte des Restaurants verkauft werden .

Ein geteilter Beitrag von Ca Na Toneta (@canatoneta) am 7. Mai 2017 um 14:51 Uhr.

Zimt Der mallorquinische Küchenchef Fabian Fuster betreibt dieses Restaurant in einer kleinen Straße im Zentrum, das ohne Zweifel eines der besten Restaurants in Palma ist .

Pariser Dekoration und mediterrane Küche mit asiatischer Fusion . Klingt so: Jakobsmuscheln in Kataifi auf Algen und Rogen vom Fliegenden Fisch oder vietnamesischen Hummerröllchen. Es hat einen Bereich mit offener Küche. Es funktioniert für ein romantisches Date und der Preis geht von 40 €.

Von Tokio nach Lima. Nikkei-mediterrane Fusion auf dem Dach des Can Alomar Hotels am Paseo del Borne. Auf der deutschen Speisekarte von Bernardi finden Sie Rohkost und Marinaden wie Fisch- und Meeresfrüchte-Ceviche oder Beefsteak-Tartar-Steak mit Bombay-Curry-Aioli.

Es gibt auch warme Gerichte wie glasierten Weißfisch oder Hummercremereis. Ein Muss mit einem Durchschnittspreis ab 50 €.

Nola Reichhaltiges und unterschiedliches New Orleans-Essen im Viertel Santa Catalina, begleitet von einer merkwürdigen Auswahl an Craft-Bieren.

Ihnen fehlen nicht die gebratenen grünen Tomaten mit Paprika-Sahne-Käse oder der Gumbo aus Tigergarnelen und die kreolische Wurst mit New-Orlianense-Käsegrieß. Ab 25 € Durchschnittspreis.

Eine gemeinsame Veröffentlichung von Restaurante Nola (@restaurante_nola) am 23. Mai 2017 um 11:38 PDT

Brut Carrer la Carretera 37. Industrielle Umgebung in einem Schiff mitten in der Stadt Llubí, für maximal zwölf Personen um eine Bar herum. Kombinieren Sie Ihre Gerichte mit Ihren eigenen Craft-Bieren . Wechselndes und überraschendes Menü mit einem Durchschnittspreis von 50 €.

Amadip Absolute Empfehlung, denn es ist ein Ort, der niemals enttäuscht. Preis-Leistungsverhältnis (ab 20 €) unübertroffen und Spiegeleier, um die Diät zu überspringen.

Darüber hinaus gehört die Einrichtung zu einer Vereinigung, die mit Menschen mit Behinderungen zusammenarbeitet, die im Restaurant arbeiten und in ihren Obstgärten arbeiten. Gemüse, Obst, Öl und Wein verlassen dort. Desserts und Brote werden zu Hause hergestellt.

Es ist Baluard Hier kann man nicht nur sehr gut essen (es gibt eine mediterrane Speisekarte mit einigen typischen Gerichten der Insel und der Preis liegt bei 25 €), sondern auch eine atemberaubende Aussicht auf die Bucht und man kann die Vorspeise genießen oder etwas trinken Zwischen Skulpturen

Der Aquanauta Gerade in der Stadt angekommen, ist es einer der Hot Spots. Unter anderem für seine Dekoration, Surf- und Freizeitatmosphäre sowie für seine ungezwungene und frische Atmosphäre.

Das Essen kommt aus Kalifornien und Mexiko (ab 20 €): Tacos aller Art, Quesadillas, Ceviches ... Als guter Ort auf dem Kamm der Welle (und nie besser gesagt) ist es hier besser, vorher nicht zu improvisieren und zu buchen.

Eine gemeinsame Veröffentlichung von Patron Lunares (@patronlunares) am 18. Mai 2018 um 14:15 Uhr PDT

Tupfenmuster . Es ist nichts Neues, aber Miguel Bonets im Viertel Santa Catalina ist immer noch unfehlbar, wenn es darum geht , Spaß zu haben und gut zu essen (ab 25 €) in einer zeitgenössischen, meeresfruchtischen, ästhetischen Kantine .

Achtung: Desserts haben keine Gnade mit dem Abendessen : Sie beenden es (und nicht umgekehrt).

Badal Burger. Die Warteschlangen vor dem Hotel, vor dem Mercado del Olivar, sind bis zum Sommer geöffnet. Bei einem Durchschnittspreis von 20 Euro und guter Qualität der Hamburger ist das kein Wunder. Es muss gesagt werden, dass er draußen einige Tische hat ... und dass seine Burger das ganze Jahr über gleich gut sind.

Es gibt mehrere feste, aber Sie können auch das Fleisch (die Art, das Gewicht und die Spitze), das Brot, die Zutaten (Speck, Zwiebel, Mahón-Käse) und die Beilage (Pommes Frites, Deluxe, Süßkartoffeln ...) wählen. Auch vegetarisch .

De Tokio a Lima, en el hotel Can Alomar

Von Tokio nach Lima im Can Alomar Hotel © DR Redacción Traveller

FRÜHSTÜCK UND FRÜHSTÜCK

Ca'n Joan de S'aigo. Schokolade und Ensaimada im individuellen Format, besser als irgendwo sonst in Palma in diesem tollen Klassiker. Seit 1700 ist diese Einrichtung mit einem Kamin und zwei Filialen in Palma de Mallorca geöffnet. Sie machen handwerkliches Eis.

Schleifen Spezialität in original Kaffee und Frühstück mit lokalen Bio- Produkten . Die Kaffees werden von Mikrotostadoren hergestellt und die Milch ist frisch (von Menorca) oder von verschiedenen Gemüsesorten.

Arabay Kaffeeröster. Es ist ein echter Kaffeetempel, drei Pflanzen, die dem Kaffee gewidmet sind: Laden, Barista-Akademie, Verkostungskurse ... und eine Cafeteria, die Kaffee vom Ursprung serviert und alle Arten von Extraktionsmethoden hat.

Es verwendet nachhaltige Verfahren (keine Gläser oder Pappteller) und hat direkten Kontakt und fairen Umgang mit Lieferanten.

Eine gemeinsame Veröffentlichung von Arabay (@arabaycoffee) am 24. August 2017 um 12:37 Uhr PDT

Vorspeise oder Cocktail

La Rosa Vermutería. Sie können sich mit Freunden treffen und in der Marmorbar des Hotels einen Wermuthahn trinken . Aber nicht nur das, sondern auch, um die Portionen zu hacken, die Ihre Küche verlassen, einschließlich Ihrer Tortilla, die Sie unbedingt haben müssen.

Stoßzeiten vermeiden. Sie reservieren für mindestens sieben Personen. Sie haben vor kurzem ein Lebensmittelgeschäft nebenan eröffnet, um Sobrasadas, Käse und Konfitüren zu kaufen. Seine Nachbildung, die Rosa Chica, befindet sich im Viertel Santa Catalina.

Brassclub Nach Reisen in verschiedene Teile der Welt hat der Salamanca-Barkeeper Rafa Martín im Passeig Mallorca de Palma den perfekten Ort für seine Cocktailbar gefunden.

New York Aires, klassische Getränke, eigene Kreationen und Snacks. Martín ist auch für Coquetier verantwortlich, wo er klassische Cocktails mit südländischer Inspiration serviert .

Eine gemeinsame Veröffentlichung von Coquetier Classy Cocktails (@coquetiercocktailclub) am 9. April 2018 um 7:02 PDT

Nicolás Bar. Kultcocktails, bei denen Sie gute klassische Cocktails genießen können (Bellini, Aperol Spritz, Manhattan ...).

Beeindruckende Auswahl an Destillaten (vor allem Gins aus der ganzen Welt), die mit Snacks begleitet werden können : Bravas, Käsebrett, Salate (sie sind sehr berühmt) ... Es liegt in der Nähe der Plaça del Mercat. Im Sommer Terrasse.

Ginbo Riesige Auswahl an Gins (daher der Name Gin Bo, "guter Gin") und ein gutes Team von Barkeepern.

Seine Signatur ist der Ginbo-Garten (Hendrick's, Pfefferminze, Gurke, Ingwer, Zitronensaft und flüssiger Zucker). Gute Stimmung und gute Musik.

La Rosa Vermutería & Colmado

La Rosa Vermutería & Colmado © DR Redacción Traveller

EINKAUFEN

Die Babel Bibliothek. Das modernistische Gebäude des ersten Hotels der Stadt (das beeindruckende Gran Hotel von Lluís Domènec i Montaner) wird jetzt vom Caixaforum bewohnt.

Im Inneren gibt es neben mehreren Ausstellungshallen auch eine Buchhandlung mit einer ausgewählten Auswahl an Büchern, die Papierschnurrbärte, Kunst, Design, Fotografie ... und schöne Dinge im Allgemeinen anziehen.

Literanta Hier vergehen die Stunden auf Hochtouren . Eine lebenslange Buchhandlung, die von professionellen und leidenschaftlichen Buchhändlern besucht wird. Es gibt auch eine Cafeteria, um das Vergnügen des Lesens „nass“ zu machen. Sie bieten kreative Schreibworkshops an.

Rialto Living Es kommt einem Concept Store auf Mallorca am nächsten . Dekoration, Herren- und Damenbekleidung und verschiedene Launen in einem wunderschönen mallorquinischen Steinhaus, das alles sichtbar macht. Sie können nicht die Cafeteria oder natürlich die Kunstgalerie verpassen .

Eine gemeinsame Veröffentlichung von Rialto Living (@rialto_living) am 16. Mai 2018 um 23:42 Uhr PDT

Sant Feliu Stil. Typisch mallorquinische Dekorationsmarke und Laden, in den Gegenstände aus Keramik, Olivenholz oder Eisen, Kissen und alle Arten von Textilien mit Dekorationen mallorquinischer Sprachen passen . Die neueste Entwicklung ist die Einführung eines Bio-Weins mit DO von der Insel.

Deutsche Uhrmacherkunst. Aus dem Jahr 1879 stammt diese elegante Boutique in der Colón-Straße, in der die vierte Generation der gleichen Familie geführt wird: die Fuster.

Das schöne Gebäude und das sehr moderne Design des Geschäfts dienen als Truhe für das, was hier verkauft wird: Unikate wie die dänischen Juwelen Ole Lynggaard, Italian Vhernier oder New York Mizuki und Uhren der besten europäischen Firmen. Es hat mehrere Niederlassungen in der Hauptstadt.

Eine gemeinsame Veröffentlichung von Paula's Room (@paulasroom_palma) am 21. November 2017 um 15:17 Uhr PST

Paulas Zimmer. Antonia Julià wählt persönlich die Kleidungsstücke und Accessoires aus, die in dieser Multimarken-Boutique verkauft werden, die nicht den üblichen Standards entsprechen.

Kleidung von Firmen wie Anine Bing, Amator, Samsoe & Samsoe, Momonì, IRO, Rocking Horses oder Magnolia Trendy, Schmuck von Hevn oder Cristina Zazo und Schuhe von It Shoes .

Mallorca Rätsel. Ein verspielter Laden, in dem sie Rätsel aller Art, Rätsel, Holzspiele, Logik verkaufen ... Sehr empfehlenswert, um das übliche Spielzeug zu verlassen.

* Dieser Bericht wurde in Nummer 117 des Condé Nast Traveller Magazine (Mai) veröffentlicht . Abonnieren Sie die Printausgabe (11 gedruckte Nummern und digitale Version für 24, 75 €, telefonisch unter 902 53 55 57 oder über unsere Website) und genießen Sie den kostenlosen Zugang zur digitalen Version von Condé Nast Traveler für das iPad. Die May Condé Nast Traveler-Nummer ist in ihrer digitalen Version verfügbar und kann auf Ihrem bevorzugten Gerät verwendet werden.

Siehe 12 Fotos

Die schönsten Strände Mallorcas