Brunch is no longer enough

Anonim

Reading time 3 minutes

The seasoned travelers, those who know where the most innovative of a destination is cooked, used to have marked on their maps the hotels and restaurants where the best brunch is served - or at least in which you have to move on to be seen - but This is no longer enough. They need more complete experiences that make them move out of bed on a Sunday morning or book in one hotel and not in another during their next trip. The freshly cut natural fruit smoothie, the bowl of oatmeal with nuts, the Benedictine eggs and the sausage board and cheeses are very good, but why not add to these gastronomic delights an extra well-loaded?

BROOMCH MASSAGE

A mixture of the Anglo-Saxon words brunch and room, the acronym Broomch arises, which when adding the term Massage, results in the new experience of the Ibiza Barceló Portinatx hotel: an exclusive service that combines a healthy brunch with a relaxing couple massage without leaving the room (€ 295 the couple).

It all starts in the privacy of your room: white, pristine, bright and, if you have wanted to, with a hot tub and sea views. The sound of the background waves reminds you that you are in the Mediterranean and the aromatherapy fragrances that you have to let your mind fly. Then comes the amazing four-hand repairing massage, two for each.

So narrated it might seem that you were not going to need anything else to be happy, but thanks to the B-LikEat breakfast program of Barceló everything that will come to your room to compose the promised healthy brunch and dreamed during the treatment! They will be seasonal organic foods, birchers, pancakes, sourdough breads, organic egg tortillas, homemade vegetable pate, aromatic herbs, syrups, smoothies and natural juices and superfoods with which to crown the dishes, such as chia, pollen, cocoa nibs or spirulina.

Habitación Deluxe con vistas al mar y bañera de hidromasaje en el hotel Ibiza Barceló Portinatx.

Deluxe room with sea views and hot tub at the Ibiza Barceló Portinatx hotel. © Barceló Portinatx

SPRUNCH

Surely this other acronym formed by spa and brunch you have already seen more, but it does not have to be less desired. In this case, what the hotel usually offers is a complete spa circuit that ends, instead of with the simple repairing infusion, with a copious brunch loaded with food and superfoods.

One of the most complete is that of the Iberostar Grand Hotel Mencey, in Santa Cruz de Tenerife, which starts with a 90-minute tour of the water circuit of its immense Spa Sensations, equipped with sauna, hamman, sensation showers, swimming pools Flotation, footbath and outdoor pools (€ 54 per person).

The subsequent healthy brunch, served in the Papa Negra restaurant, consists, among other delicacies, of DO Canarian cheeses, Danish pastries, watercress salad with fresh cheese, dates, seeds and palm honey vinaigrette (a superfood known in La Gomera as guarapo), Wagyu tataky with glass bread shavings and Palmero cheese flakes and a French toast with milk bread and cinnamon ice cream made in the hotel workroom.

There is a vegetarian sprunch option that, in addition to papaya and orange juices, melon and peppermint or pineapple and coconut, includes prepared dishes such as crispy eggplants with palm honey, avocado sandwich, cucumber and asparagus and hummus toast with Black olives tapenade.

Other interesting places to have lunch or breakfast late (depending on how you look at it) after a water circuit are the Wellington Hotel in Madrid (from € 75) or the Barceló Illetas Albatros, as we already told you in this day.

El Spa Sensations del Iberostar Grand Hotel Mencey cuenta con una zona de aguas de 2.000 metros cuadrados.

The Spa Sensations of the Iberostar Grand Hotel Mencey has a water area of ​​2, 000 square meters. © Iberostar Grand Hotel Mencey

Brunch ist nicht mehr genug | Erfahrungen 2020

Anonim

Lesezeit 3 Minuten

Die erfahrenen Reisenden, die wissen, wo das innovativste einer Destination gekocht wird, haben auf ihren Karten die Hotels und Restaurants markiert, in denen der beste Brunch serviert wird - oder zumindest, in denen man weitermachen muss, um gesehen zu werden - Das reicht nicht mehr aus. Sie benötigen umfassendere Erfahrungen, die sie dazu bringen, an einem Sonntagmorgen aus dem Bett zu gehen oder bei ihrer nächsten Reise in einem Hotel und nicht in einem anderen zu buchen. Der frisch geschnittene natürliche Fruchtsmoothie, die Schüssel Haferflocken mit Nüssen, die Benediktinereier und das Wurst- und Käsebrett sind sehr gut, aber warum nicht zu diesen gastronomischen Köstlichkeiten eine besonders reichhaltige hinzufügen?

BROOMCH-MASSAGE

Aus der Mischung der angelsächsischen Wörter Brunch und Room entsteht das Akronym Broomch, das mit dem Zusatz Massage die neue Erfahrung des Ibiza Barceló Portinatx Hotels ergibt: ein exklusiver Service, der einen gesunden Brunch mit einer entspannenden Paarmassage kombiniert, ohne abzureisen das Zimmer (295 € das Paar).

Alles beginnt in der Privatsphäre Ihres Zimmers: Weiß, makellos, hell und, wenn Sie möchten, mit einem Whirlpool und Meerblick. Der Klang der Hintergrundwellen erinnert Sie daran, dass Sie sich im Mittelmeerraum befinden, und die Aromatherapie-Düfte, die Sie brauchen, um Ihren Geist fliegen zu lassen. Dann kommt die erstaunliche Reparaturmassage mit vier Händen, zwei für jede.

So erzählt es scheint, als bräuchten Sie nichts anderes, um glücklich zu sein, aber dank des B-LikEat-Frühstücksprogramms von Barceló kommt alles auf Ihr Zimmer, um den versprochenen gesunden Brunch zu komponieren und während der Behandlung zu träumen! Es handelt sich um saisonale Bio-Lebensmittel, Birken, Pfannkuchen, Sauerteigbrote, Bio-Eitortillas, hausgemachte Gemüsepastete, aromatische Kräuter, Sirupe, Smoothies und natürliche Säfte sowie Superfoods, mit denen die Gerichte wie Chia, Pollen und Kakaonibs gekrönt werden oder Spirulina.

Habitación Deluxe con vistas al mar y bañera de hidromasaje en el hotel Ibiza Barceló Portinatx.

Deluxe Zimmer mit Meerblick und Whirlpool im Ibiza Barceló Portinatx Hotel. © Barceló Portinatx

SPRUNCH

Sicherlich haben Sie dieses andere Akronym aus Spa und Brunch schon öfter gesehen, aber es muss nicht weniger begehrt sein. In diesem Fall bietet das Hotel in der Regel einen kompletten Spa-Zirkel an, der anstelle des einfachen reparierenden Aufgusses mit einem reichhaltigen Brunch voller Lebensmittel und Superfoods endet .

Eines der vollständigsten ist das Iberostar Grand Hotel Mencey in Santa Cruz de Tenerife, das mit einer 90-minütigen Tour durch den Wasserkreislauf seiner riesigen Spa Sensations beginnt, die mit Sauna, Hamman, Erlebnisduschen und Schwimmbädern ausgestattet sind Schwimm-, Fuß- und Freibäder (54 € pro Person).

Der anschließende gesunde Brunch, der im Restaurant Papa Negra serviert wird, besteht unter anderem aus kanarischem DO-Käse, dänischem Gebäck, Brunnenkressesalat mit Frischkäse, Datteln, Samen und Palmenhonig-Vinaigrette (ein auf La Gomera bekanntes Superfood) als Guarapo), Wagyu Tataky mit Glasbrotschnitzeln und Palmero-Käseflocken und ein französischer Toast mit Milchbrot und Zimteis, hergestellt im Hotelarbeitsraum.

Es gibt eine vegetarische Sprunch-Option, die neben Papaya- und Orangensäften, Melone und Pfefferminze oder Ananas und Kokos auch zubereitete Gerichte wie knusprige Auberginen mit Palmenhonig, Avocado-Sandwich, Gurke und Spargel sowie Hummus-Toast mit umfasst Schwarze Oliven Tapenade.

Weitere interessante Orte, an denen Sie nach einem Wasserkreislauf zu Mittag oder zu später Stunde frühstücken können (je nachdem, wie Sie es sehen), sind das Wellington Hotel in Madrid (ab 75 €) oder das Barceló Illetas Albatros, wie wir Ihnen an diesem Tag bereits gesagt haben.

El Spa Sensations del Iberostar Grand Hotel Mencey cuenta con una zona de aguas de 2.000 metros cuadrados.

Das Spa Sensations des Iberostar Grand Hotel Mencey hat eine Wasserfläche von 2.000 Quadratmetern. © Iberostar Grand Hotel Mencey